Amanojako Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Hi all, wenn ihr mal ein richtig gutes Spiel spielen wollt, dann holt euch Alien vs. Predator 2. (3D Shooter) Das Game ist extrem spannend (besonders wenns dunkel is ) Beim Multiplayer hat man sehr viele Einstellungsmöglichkeiten. Ich kann das Game nur Empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Amanojako: <STRONG>Das Game ist extrem spannend (besonders wenns dunkel is ) </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 Fettes Teil das Game! Die Stimmung is der Hammer! Hab aber nur die Demo gezockt und die is schon Fett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 habs als marine durch und im mp getestet. echt wahr das game is der hammer, nur die grafik ist net sonderlich gelungen. aber die scripts im singleplayer die eine extrem spannende atmosphäre aufbauen lassen wolfenstein hinter sich stehn!!! im multiplayer ist es eher ein kurzweiliger zeitvertreib,, allerdings mit hohem spassfaktor!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chiren Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 ich selbst habs leider nicht gespielt, aber ein kumpel hat an einem abend die marine missionen beendet (die letzten 2, den predator zum ende gebracht (auch nicht alle) und das alien komplett durchgezogen. er hat auch schon den vorgänger gespielt. daher ist er schon avp-erfahren, aber ich hab das gefühl, daß das game im sp zu leicht ist. im mp ist es etwas unfair, weil man zumindest mit dem marine die wahrscheinlich schlechtesten chancen hat. die chars sind einfach zu unterschiedlich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GBW Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von chiren: <STRONG>ich selbst habs leider nicht gespielt, aber ein kumpel hat an einem abend die marine missionen beendet (die letzten 2, den predator zum ende gebracht (auch nicht alle) und das alien komplett durchgezogen. er hat auch schon den vorgänger gespielt. daher ist er schon avp-erfahren, aber ich hab das gefühl, daß das game im sp zu leicht ist. im mp ist es etwas unfair, weil man zumindest mit dem marine die wahrscheinlich schlechtesten chancen hat. die chars sind einfach zu unterschiedlich... </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bad7 Geschrieben 5. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2001 Ich bin da etwas anderer Meinung. Ich habe auch den Vorgänger gespielt und den fand ich fast besser als den 2ten Teil jetzt. Mein Tip wäre, erstmal den ersten Teil antesten (der dürfte ja nicht mehr so teuer sein) und sich dann entscheiden, ob AvP2 80DM wert ist. Mfg Bad7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McDit Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Ich habe es gezockt........... mit allen 3 Viechern durchgespielt und für GUT befunden... Ernsthaft : Ich will ein EAX-Update damit man die Viecher auch von hinten hört. Ein Level-Editor wäre auch cool.... Hmmmmmm..... bei Wolfenstein wäre auch ein EAX-Update von nöten.. Mfg McDit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HellDoG Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 @McDit AAANNNGGGEEEBBBEEERRR !!! wuuuhahaha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McDit Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 @Helldog Käsemann so jetzt bist du Platt MFG Schuhsohle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HellDoG Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Wuuuhahahaha ... schwupps die wupps und weg der Dreck. Kann der Mann net schneller reden? Ich hab hunger!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McDit Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Ich auch, wie die Sau............... Hmmmmmmmmmmmm Ich glaub ich ess ein Rind... MFG Drachenreiter ohne Schuhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HellDoG Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Wann futterst Du wieder eine Woche nur Gras? MfG kleiner Mann mit Kuchen unterm Arm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McDit Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Weiß ich nicht ! Wieso ? Willst du mitmachen ? ___________________________________ Und viele Gläubige kotzen und rieben es unter ihre Arme, den es steht geschrieben :"Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 07. Dezember 2001 12:58: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von McDit ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HellDoG Geschrieben 7. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2001 Auf keinen Fall! Es gibt kostenlos Essen! Wieso sollte ich dann Gras fressen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge