spezurik Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo , kann mir jemand einen kostenlosen PHP Editor empfehlen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
El-Mariachi Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 editor PSPad - free HTML editor, PHP editor, XHTML, JavaScript, ASP, Perl, C , HEX editor mit marko funktion highlighter für die meisten syntax komfortabel aber die geschmäcker gehn ja auseinander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Whatever Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Vim Gehts vielleicht ein bischen konkreter? Deine Anforderungen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spezurik Geschrieben 3. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2007 Danke El-Mariachi !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johny Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Wenn es an komplette Projekte geht würd ich sagen Zend Studio(Commercial) Php Eclipse beides IDEs mit code vervollständigung und so. bischen scripten empfehle ich dir einen Handelsüblichen Texteditor mit deiner Lieblingsbenutzeroberfläche z.b. Textpad, Emaxs, vi, Gedit, usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HopelessFrag Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Weaverslave ist mein Favorit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reinhold Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo , kann mir jemand einen kostenlosen PHP Editor empfehlen ? Auf die Gefahr hin, jetzt Gelächter auszulösen: Ich nehme Proton von Ulli Meybohm. Mehr Editor braucht kein Mensch. Reinhold Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.