eisdiele Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hallo, ich möchte, dass wenn ein bestimmtes Event ausgelöst wird ein Formularbutten erscheint (oder nicht mehr ausgegraut ist, ist mir eigentlich egal) jetzt hab ich mir das so gedacht: Formularbutton: <input type="hidden" name="weiter" value="Weiter zur nächsten Seite"> JavaScript: document.FormularX.weiter.type = "submit"; Das Forumlar heißt FormularX atm passiert garnichts, wenn ich die hochkommatas wegmache, kommt der fehler, dass submit nicht definiert ist. Geht das so überhaupt? muss ich mir da was anderes überlegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
forTeesSake Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 sowas in der Art? <html> <head> <title>Untitled</title> <script> function showHide(id){ if(eval("document.getElementById('" + id + "').style.display == 'block'")){ eval("document.getElementById('" + id + "').style.display = 'none'") }else{ eval("document.getElementById('" + id + "').style.display = 'block'") } } </script> </head> <body> <input type="text" onkeyup="showHide('btnWeiter');"> <input id="btnWeiter" type="submit" style="display: none" /> </body> </html> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eisdiele Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 genau funktioniert, vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.