eisdiele Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 Hallo, ich möchte, dass wenn ein bestimmtes Event ausgelöst wird ein Formularbutten erscheint (oder nicht mehr ausgegraut ist, ist mir eigentlich egal) jetzt hab ich mir das so gedacht: Formularbutton: <input type="hidden" name="weiter" value="Weiter zur nächsten Seite"> JavaScript: document.FormularX.weiter.type = "submit"; Das Forumlar heißt FormularX atm passiert garnichts, wenn ich die hochkommatas wegmache, kommt der fehler, dass submit nicht definiert ist. Geht das so überhaupt? muss ich mir da was anderes überlegen?
forTeesSake Geschrieben 3. April 2007 Geschrieben 3. April 2007 sowas in der Art? <html> <head> <title>Untitled</title> <script> function showHide(id){ if(eval("document.getElementById('" + id + "').style.display == 'block'")){ eval("document.getElementById('" + id + "').style.display = 'none'") }else{ eval("document.getElementById('" + id + "').style.display = 'block'") } } </script> </head> <body> <input type="text" onkeyup="showHide('btnWeiter');"> <input id="btnWeiter" type="submit" style="display: none" /> </body> </html>
Empfohlene Beiträge