Kyale Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 Hi, ich hab ein Problem ich habe eine Batch Datei geschrieben in dem ich einen Ordner mit seinen unter Ordnern Kopieren möchte. Aber ich möchte gerne 3 von diesen unter Ordnern nicht Kopieren. Also wenn ich einen ausschließen möchte geht es mit dem /XD Parameter aber was ist in meinem fall mit 3 Ordnern. Bitte um Hilfe! Mfg Kyale Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 3. April 2007 Teilen Geschrieben 3. April 2007 hast du es mit "/XD ordner1 ordner2 ordner3" versucht? s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kyale Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 ja das habe ich bereits schon versucht. ich habe auch schon diewerse kombination mit , ; " alles schon ausprobiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmdr_paule Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 hmm komisch, auch die Doku vom robocopy zeigt, dass die Syntax /XD dir1 dir2 dir3 sein müsste (siehe Seite 9) :confused:robocopy.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.