The Nightfly Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich war mal so frei Crash! Guten Morgen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Moin Nighty. :e@sy *Kuschelecke such* *Kissen aus dem alten Channel rüberschlepp und erstmal eine provisorische Kuschelecke aufbau* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Schnee? *brrrr* Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Nein danke. Ich will keine Drogen, sondern die Kuschelecke haben, allesweg. btw: Moin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 @alles: Also bei uns auf dem Torfhaus hat es geschneit, aber bei uns scheint die Sonne. Hoffentlich bleibt das auch so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hier hat es auch ein bißchen geschneit, aber jetzt nieselt es nur noch. *mit den Armen wedel* Der blöde Nebel soll jetzt weggehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 muahhh A3 bestellt... schön in schwarz alles, auch die Alcantara Sportsitze, ich glaube die müssen bei 170PS auch rein... ansonsten ist er aber nackt, kein S-line und kein Xenon... aber Sportfahrwerk musste noch rein Firmenwagen sind ne feine Sache... T-2 monate bis er da ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Moinsn leutz!!! @kugel: Wieviel hastn für den A3 hingelegt? Dauert zwar noch ein Jährchen, aber dann darf ich mir ja auch einen konfigurieren...:cool: *schon jetzt wie ein Schneekönig freu:D * btw. bei uns hats heut nacht geschifft wie sau...jetzt is zwar bewölkt aber immerhin trocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 da denkt man an nichts böses und plötzlich läuft einem der pinnie über den weg *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Jaja...die welt ist klein...*g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 da denkt man an nichts böses und plötzlich läuft einem der pinnie über den weg *g* Hat er dich auch erkannt? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 @kugel: Wieviel hastn für den A3 hingelegt? Dauert zwar noch ein Jährchen, aber dann darf ich mir ja auch einen konfigurieren...:cool: *schon jetzt wie ein Schneekönig freu:D * also wird wohl knapp 30k kosten, und ich zahl dann monatlich ca. 1% des fahrzeugs (inkl. arbeitsweg welcher mit 0,03%/km versteuert wird) aber das ist immernoch günstiger als selbst ein neues auto kaufen... immerhin bekomm ich ja auch ne tankkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 danke Kugel: Bedingungen sind bei mir die gleichen. 1 % vom Anschaffungspreis. inkl. Tankkarte:D Wollt nur wissen was der dann eben ungefähr kostet...aber 30 k is im Rahmen...*freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Wollt nur wissen was der dann eben ungefähr kostet...aber 30 k is im Rahmen...*freu* welche gegend bewohnst du denn? ja also du kannst auch nen kleineren motor nehmen und dann S-line ausstattung reinknallen, aber ich bin eher der performance typ, desswegen mehr PS aber auch komfort mit den sitzen... aber is schon total bekloppt dass man den ListenVP versteuern muss, denn Händlerrabatt beträgt ja auch so um die 15% achso und was gaaaanz wichtig ist: mittelarmlehne... ohne die geht kein neues auto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Bin aus Augsburg...60 Km westlich von München Also ich denk, ich werd den 140 PS 2.0 TDI nehmen...der reicht mir leistungsmäßig...hätt nämlich schon ein wenig Ausstattung...und Diesel muss leider sein, sagt der Chef:rolleyes: naja...auch irgendwo verständlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Bin aus Augsburg...60 Km westlich von München Also ich denk, ich werd den 140 PS 2.0 TDI nehmen...der reicht mir leistungsmäßig...hätt nämlich schon ein wenig Ausstattung...und Diesel muss leider sein, sagt der Chef:rolleyes: naja...auch irgendwo verständlich ahja... naja diesel muss ich auch nehmen... was willste denn an ausstattung? sitzheizung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 *Licht anschalt* *Heizung aufdreh* *in Kuschelecke jump* brrrrrrr is das wieder kalt geworden! So gestern habe ich eine kleine Weltreise gemacht um Holzfliesen für unseren Balkon bei Obi zu kaufen. Der erste hatte keine Gartenabteilung :beagolisc und den zweiten habe ich nicht gefunden. :bimei Tja mal schauen ob ich dann heute mal versuche einen dritten anzufahren! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Moin, oh mann ist das komisch wenn man Leute trifft und denen erzählt warum man in Berlin ist und die sich dann vor Grusel schütteln :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 du hast ja auch das böse Wort erwähnt pinnie ^^ @pop: jo. erst sind wir aneinander vorbeigelaufen und es hat ne weile gerattert bei jedem von uns, bis wir uns dann noch mal umgedreht und erkannt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 du hast ja auch das böse Wort erwähnt pinnie ^^ Fängt es mit Vor- an oder die Insel?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 ... Balkon ... Soap-Grillen in Köln bei Pop? klingt doch gut, oder? :floet: mach schonmal bilder, damit wir sehen wie viele auf dem Balkon platz haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Soap-Grillen in Köln bei Pop? klingt doch gut, oder? :floet: mach schonmal bilder, damit wir sehen wie viele auf dem Balkon platz haben Wer wohnt denn in Köln?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo Leute! *mal reinschleich* Bald ist Ostern!!! Mal sehen was der Osterhase für mich so bringt! Oh man... Ich muss heute in so ein kleines Kaff und Pferdefutter holen und ich hab soooooo gar keine Lust. Aber dafür mache ich um 14.15 Schluß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 *auch mal reinguggs* Moinmoin zusammen. :e@sy Wer wohnt denn in Köln??Also ich schonmal nicht. aber ich kenn mind. 3, die in Düsseldorf oder Vororten davon wohnen. Hallo Leute! *mal reinschleich*EEERWISCHT! Bald ist Ostern!!! Mal sehen was der Osterhase für mich so bringt! Oh man... Ich muss heute in so ein kleines Kaff und Pferdefutter holen und ich hab soooooo gar keine Lust. Aber dafür mache ich um 14.15 Schluß.Hmmm... ich hab noch gar nichts für Ostern besorgt. daher werd ich heute auch so gegen 14 Uhr rum FA machen und mich auf den Weg machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 @Crash: Naja ich habe auch niemanden etwas besorgt, ich hoffe nur ich bekomme was. Ich war ja auch immer lieb Naja meine Nichte bekommt was von mir. Little Amadeus, ihre Lieblingssendung auf DVD. Meine Mama bekommt Blumen und mein Opa ne Schachtel Zigarretten. So schließt sich der Kreis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge