Lighthammer Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 So leutz...endlich feierabend...jetzt hoff ich nur noch, dass mein Auto wieder fährt wenn ich daheim bin, und mich nicht wie heute früh komplett im stich lässt... Und dann gehts ab ins lokale Bierzelt...*Jeaaaahuhui!!!*...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Soa - ich mach dann jetzt auch FA, hau mich was hin und um 1 Uhr rum werde ich dann morgen früh wieder @work sein. Mal hoffen, dass ich nicht verpenne... Aber erst mal noch was leckeres zu essen kochen. :beagolisc (Wird mal wieder Zeit für Crashis Nudeln in Pesto-Sahne-Sosse :bimei ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 hmm alle weg ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 na denn meld ich mich auch ma ab .. hab ja auch nur noch nen stündchen .. nachtens zusamm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 *reinguggs* Moin moin zusammen. :e@sy Ich gehe mal davon aus, ausser mir ist keiner da, oder? *Kuscheldecke mit an Ardingsplatz nehm und mal weiter die Changes vorbereite* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Doch, ich bin hier. Aber mit dir geh ich nicht in die Kuschel-Ecke, bist mir einfach nicht schnuckelig genug! :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hehe Moinmoin grueni. Du hast zwar bestimmte sekundäre Geschlechtsmerkmale einer Frau, aber zum kuscheln reicht mir das trotzdem nicht. *Hopfenkaltschale rüberschieb* *sich selbst eine Cola schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 hallo! was geht leute. war schon seit monaten nich mehr hier! hatte leider 2 fortbildungen und einige prüfungen zwischendrin und jetz hab ich urlaub und kann endlich mal wieder schreiben... auch wenns bestimmt keinen interessiert alles gute aus mainz (temporär) Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 .oO( Ich glaube ich bin echt der einzige, der zu dieser Zeit ardingsen muss ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 *in Soapküche husch und ein Schlemmerfrühstück vorbereite* *riesigen Tisch aufbau* *Frühstück auf dem Tisch hübsch dekoriert positionier* *sich in die Kuschelecke leg und auf eine Kuschelweckerin wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 *bösartigen Wecker in Form einer jungen Frau in die Kuschelecke werf und fies grins* moin. ein glück, dass morgen TGIF ist *hrhr* mich deucht, ich sollte mir eine gute panzerung zulegen *murmel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Guten Morgen!! Naja heute hab ich schon wieder ein bisschen bessere Laune. Aber es könnte besser sein. *In Kuschelecke verzieh* Gestern bin ich auf alle Fälle eine richtig große Strecke allein abgeritten. War ziemlich düster im Wald. Ein sehr mulmiges Gefühl. Vor allem hatte ich ein bisschen Angst, dass mich der Förster erwischt. Ich hab ja leider kein Nummernschild und das ist strafbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 nighty? Gib mir auch was ab, egal, was du nimmst ^^ Das scheint lustige Auswirkungen zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Guten Morgen! *crashis Frühstückstisch plünder* Mensch hab ich ein Hunger! :eat: Hoffentlich macht noch jmd Schweineeier! :mod: Gestern hab ich mir noch ein paar neue Fischis geholt. Neons, Zitronensalmler und Trauermantelsalmler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Morgen. Hmm, ich glaub ich sollte morgens nicht mehr mit fahrrad fahren,davon krieg ich immer nur gut laune. So ich werd mich nu erstmal um meine base64 codierung kümmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 nighty? Gib mir auch was ab, egal, was du nimmst ^^ Das scheint lustige Auswirkungen zu haben Das its nicht lustig. Doch, eigentlich ist es so dämlich, dass es schon wieder lustig ist. Man benötigt jetzt ein kleines gelbes Nummernschild, damit man mit seinem Pferd ins Gelände reiten darf. Wer das Schild nicht hat, zahlt ungefähr 150€ Strafe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 *hochschreck* besuch in der Kuschelecke. GuMo Nighty. :e@sy GuMo die Herren. Wie viel kostet denn so ein Nummernschild? Und ist das pro Jahr, oder einmalig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Eine einmalige Zahlung Crash. 15€ oder so. Aber mich ärgert es trotzdem. Wir Reiter machen auch nicht viel mehr kaputt, als die Waldarbeiter mit ihrem Rückegeräten. Naja aber es muss halt sein. Es gibt im Moment Dinge die mich viel viel mehr aufregen. Aber egal. Ich hoffe bloß, dass bald wieder WE ist. Danach habe ich auch wieder BBS und bald habe ich diese AP hinter mich gebracht und bekomme 100% wieder bessere Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 ...ein kleines gelbes Nummernschild... Is dein Pferd in Holland zugelassen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Naja, wenns immer nur nach dem Überwachungsstaat gehen würde, dann hätten ja selbst Fussgänger bald Kennzeichen. Ich denke mal das ist hauptsächlich dafür da, damit die Reiter, die sich nicht benehmen können, (ja die gibt es) identifiziert werden können anhand des Kennzeichens vom Pferd. Unter anderem natürlich auch im Straßenverkehr. Und halt, damit auch nur die Reiter im Gelände reiten, die ihre Prüfung bestanden haben. (Ich denke mal, das braucht man ja dafür, oder?) [edit] Is dein Pferd in Holland zugelassen? :bimei:uli :uli Hat doch keinen Wohnwagen hintendran hängen, oder? [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Is dein Pferd in Holland zugelassen? :bimei nö in Thüringen. Es ist so bescheuert! In Niedersachsen brauch man das nicht, also wenn ich dann ohne Schild rüber reite, muss ich strafe zahlen und ich weiß dann noch nicht mal wofür. Nuja aber ansönsten ist Thüringen töööll.. @Crash: Wir, speziell ich, benehmen uns immer! Wir sind freundliche Reiter. Nein also eine Prüfung muss man nicht machen. Ich dachte halt immer es reicht, wenn man sich beim Veterinäramt anmeldet und Tierseuchenkasse zahlt. Naja es gab Reiter, die sind immer über Schonungen geritten oder einmal sogar über den Friedhof. Das würde ich persönlich mir niemals raus nehmen. Das isnd Sachen, da kann ich das mit den Schildern schon verstehen. Trotzdem ist das alles auch Geldmacherei, kein Hobby kostet soviel wie das Reiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 :DTrotzdem ist das alles auch Geldmacherei, kein Hobby kostet soviel wie das Reiten. Das sehe iche etwas anders. Jedes hobby was man richtig betreibt, geht ins geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hoffentlich macht noch jmd Schweineeier! :mod: Schweineeier? Sagte hier jemand Schweineeier? *dem pop mal ein paar herzauber* Hallo ihr alle übrigens :e@sy @dark das seh ich auch so...geh mal tauchen z.B. oder diejenigen, die richtig profimäßig radfahren...was da alles zusammenkommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 [...]Trotzdem ist das alles auch Geldmacherei, kein Hobby kostet soviel wie das Reiten.Geldmacherei gibts bei jedem Hobby. Aber ich würde mal sagen, dass golfen, jagen oder fischen gleich teuer, wenn nicht sogar noch teurer ist als reiten. GuMo Feli. :e@sy *in Kuschelecke entführ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ja ihr habt ja alle recht. Stimmt schon, es gibt warscheinlich noch teurere Hobbys und es ist auch alles eine Frage, wie man das ganze Auslebt. Trotzdem ärgert es mich. Ich bin immerhin arme arme Auszubildene Nächste Woche muss ich mir für die Projektpräsentation einen Anzung zulegen, das wird auch noch mal ein Spaß. Leider passt mit mein alter Anzug nicht mehr. Die Hose ist viel zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge