dgr243 Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 so feierabend.. bloss raus hier .. *flücht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 18. April 2007 Teilen Geschrieben 18. April 2007 So leutz...Abflug...schönen Abend noch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Moin! Is wieder Winter? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Morgen, so heute geht es mir wesentlich besser. Hatte seit gestern MIttag keine Kuschelstunde mehr mit der Kloschüssel. Bauch is zwar noch aufgebläht aber das gibt sich auch so langsam. *Frühstück mach* Auf zu neuen Taten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 morgen mädels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Moin Ihr lieben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Morgen Soapies :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Moin! gestern trainieren zu gehen war ein fehler... war so müde dass ich die gewichte falsch falsch gehoben hab (beim wegbringen) und da hats "knack" gemacht und ich wusste schon dass ich meinen Kopf die nächsten 3 Tage nicht drehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 sport is mord kugel .. weiss doch jeder deswegen mach ich sonn ******* ja auch net... naja ausser einarmiges reissen vielleicht :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* So, dann mal auf zum fröhlichen Bewerbungen basteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 So die Javascript Lawine rollt in Richtung Berlin! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 nich schon wieder, ihr brandstifter ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Moin moin. :e@sy *auch endlich mal was zeit zum reinschauen hab* [...]Is wieder Winter? :eekÖööhm wieso? Hier ists doch voll warm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Na super. Mein Auto läuft nur noch auf 3 Pötten, ein Ventil ist gerissen. Meine Werkstatt kann den aber erst Montag machen weil die voll belegt sind. D.h. bis Montag nur mit 50 fahren und keine Autobahn und höherer Spritverbrauch. Naja hätte schlimmer kommen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Mein Auto läuft nur noch auf 3 Pötten, ein Ventil ist gerissen. Meine Werkstatt kann den aber erst Montag machen weil die voll belegt sind. D.h. bis Montag nur mit 50 fahren und keine Autobahn und höherer Spritverbrauch. Naja hätte schlimmer kommen können. ford... war doch einer,oder? hatte ich auch... warst du zufällig letztens erst ventile einstellen? ansonsten würde ich sagen verkaufen, denn so ne reparatur kann schon relativ teuer werden :/ aber frag erstmal was das kosten soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ist ein Ford aber da is noch Grantie vom Händler drauf. Da der Händler auch meine Werkstatt ist und ich auf alles was nicht verschleißteil ist garantie habe passt das schon. Ne Ventile war ich nicht einstellen. Fahr den immer nur Stadt und hab den letztens ausgefahren da auch ein auto seine gewohnheiten hatte meinte er dann nach einer gewissen zeit seltsame geräusche von sich geben zu müssen (klang wie ein Stein im Radlauf) und lauter zu werden. Aber mal sehen was draus wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 ersma gucken wieso der nur auf 3 zylindern läuft.. zündung, kopfdichtung, spritzufuhr, ventile, ventiltrieb .. da gibt das ja paar mehr gründe ansonsten würde ich mit der kiste nicht unbedingt noch fahren, weil wenn der zylinde rnoch normal sprit bekommt hauste dir imemr unverbrannten sprit in den kat.. ist der dann irgendwann warm verbrennt das zeuch im kat und haut dir die platinschicht weg .. kurzum: kat kaputt = teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ich war heuite schon zur diagnose bei der Werkstatt und es ist ein Ventil kaputt. Montag wird das gerichtet. Ich fahre nur zur Ardings und zurück ansonsten ist ne freundin von mir mit ihrem auto da und am WE is mein Freund mit seinem Auto da. Naja ich mach nu FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 naja nen ventil geht ja noch ... aber halt trotzdem das kat problem.. also so wenig wie möglich fahren ich mach denn auch ma fa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 .oO( Ob wohl noch wer da ist? ) *das schöne Wetter draussen beobachte und spontan mal eine Zigarettenpause mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 19. April 2007 Teilen Geschrieben 19. April 2007 Ja da ist noch wer. Grüni leih mir doch mal bitte die große Bugkeule: mein Prog loopt schön vor sich hin. Will das denn nicht beim Release am WE mitmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 TGIF! So den Tag schaffen wir jetzt auch noch. :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Guten Morgen TGIF !!! So Keller ist entrümpelt Montag wird er zum Partykeller gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Guten morgen TGIF *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Einen wunderschönen guten Morgen :e@sy TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge