Ntl Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Guten Morgen Soapies :e@sy TGIF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 moin. und jetzt das ganze bitte in bunt ^^ *felicie mal umknuddel* ein seltenes gesicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 moin. und jetzt das ganze bitte in bunt ^^ *felicie mal umknuddel* ein seltenes gesicht juhe *zurückknuddel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 moin. und jetzt das ganze bitte in bunt ^^ TGIF bitte schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 TGIF Jiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihuhuhuiiiiiiiiii!!!! *Schon wieder vor guter Laune sprüh:beagolisc * *EUCH ALLE MAL GANZ DICKE KNUDDL:e@sy :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 TGIF ebay-Farben :beagolisc edit: so, dick is schöner :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 cool...:eek ...:uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 ich werd hier noch bekloppt... -.- :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 ich werd hier noch bekloppt... -.- :bimei So viel gute Laune am Morgen is eigentlich schon fast ekelig, gell? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 bah hilfe augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Mor*gääähn* :schlaf: Ach ja: TGIF :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 GuMo zusammen. :e@sy Noch 3 Stunden rum, dann mach ich FA. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Tach. Noch ein Bug, und ich mach Wochenende. Fast zumindest. Plöte Rufbereitschaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Tach. Noch ein Bug, und ich mach Wochenende. Fast zumindest. Plöte Rufbereitschaft.Moin allesweg. Bugs einbauen oder debuggen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Crash eingebaut hab ich ihn doch schon vorgestern :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Achsooo. Ja sowas kenne ich. Da will man was verbessern und verschlimmbesserts dann. :beagolisc Hmmm - bin grad mal draussen vors Tor zum rauchen gegangen und hab dabei beinahe 2 Rehe umgelaufen. Die scheinen hier echt langsam an Menschen gewöhnt zu sein und nicht mehr wirklich Scheu zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 oh man... Mich nervt hier schon wieder alles -.- Kollege hat ein DB Modell im DBDesigner 4 gemacht, und ich kriegs nich hin, dass das Ding das in SQL rausgibt, das auch Oracle versteht. Dann hab ich versucht, das von Hand umzuschreiben. Und jetzt sagt mir dieses Ding, dass die Namen zu lang sind!?! Die dürfen nicht mehr als 30 Zeichen sein?! Krank... aber durch die ganzen Beziehungen und watauchimmer heißen ein paar Spalten Tabelle1_Tabelle2_Tabelle3_Spaltenname oder so... Ich blick da nich mehr durch o.O *seufz* Und mein Rücken tut weh.. und wiiiie -.- Naja... gegen 17/18 Uhr bin ich hier weg Dann WE!! :marine Crashi: Bambiii? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Crash legt sich vor der eigenen Türe mit Tieren an...:uli ...ich solche dinger (Wie nanntest du sie gleich...Rehe?!?!? )gibts bei uns gar nicht mehr *ntl den Rücken Massier*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 [...]Crashi: Bambiii? Jepps - twei Tück sogar. Hmnmm - gegen 17 Uhr werde ich mich so langsam mal zum Bahnhof fahren lassen von meiner Mutter. 17:44 Uhr fährt mein Zug... [edit] @Lighthammer: [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Na wenn die schon an den Menschen gewöhnt sind sinds bestimmt "Problemrehe" :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 *lol* Kennt ihr den IT-Witz hier schon? ich.com sie.net scha.de @Pinnie: Naja, wenn man ZU nah dran geht, dann hauen sie schon ab... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Aaaaaaalt. Dankeschön Lighthammer... aber ich glaub, bei mir hilft nur noch ne Spritze mit viel Schmerzmittel drin :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Tach liebe soapies, huhuu Feli :e@sy *gääähn*Kaffee schnapp* @Ntl Ich glaub Lighthammer würde dir auch den Rücken massieren, wenn du da keine Schmerzen hättest...es ist nämlich Frühling, weißt du. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Dankeschön Lighthammer... aber ich glaub, bei mir hilft nur noch ne Spritze mit viel Schmerzmittel drin :beagolisc Auch kein Thema...bin 5 Jahre beim Roten Kreuz gewesen, und ausgebildeter Rettungssanitäter...kann dich also komplett versorgen:D *grueni im geheimen zugrins* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 20. April 2007 Teilen Geschrieben 20. April 2007 Darfst du das auch? *skeptisch guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge