dgr243 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 grad festgestellt,d ass ich nur 1,5 stunden ardingsen muss, weil ich danach inne schulung bin wie geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich wünsche dir, dass die Schulung gaaaanz, ganz ganz langweilig wird Das wäre eine gerechte Strafe dafür, dass du uns das jetzt auf die Nase gebunden hast *neidisch guck* Keine Lust mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Hier siehts so langsam auch nach Regen aus. *in Kuschelecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Ich glaub, ich zieh mir gleich nur ein paar Schokibrötchen rein. Puh sind meine Augen müde. Hab doch tatsächlich Schildkrötchen gelesen (2* mal) :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 ntl: naja geht um die qmail und postfix konfig auf solaris 9 .. ma sehen wie das wird ... ich bind enn ma wech.. nacher schulung fa.. also bis morgen schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 *nochmal aus der Kuschelecke aufgugg* Hmmm - schon wieder alle ausgeflogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 *Neben Crashi unterm Kissen raus kriech* Keine Angst...Ich bin noch bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 WUAAAAAAAAAAAH! *erschreck* Da kriegt man ja noch mehr Angst. Dabei fällt mir aber grad ein, dass du deiner Bilderpflicht ja noch gar nicht nachgekommen bist, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 *crashi mit dem Kissen verprügel* Bilderpflicht? Nachdem mir das nix sagt, denk ich nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 Also leutz...ich mach ma FA cya Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. April 2007 Teilen Geschrieben 24. April 2007 [...]Bilderpflicht? Nachdem mir das nix sagt, denk ich nicht... So was gibts hier für Neusoapies - jaaahaaaaa. Ist vor 3 Jahren oder so mal eingeführt worden die Regel. [edit] Ach ja - ich mach dann auch mal bald FA. Wünsche euch schonmal einen schönen Abend. *wink* [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Guten Morgen, heute hat mein Freund Geburtstag. Bin mal gespannt wie das so wird bei seinen Eltern heute. *Frühstück mit allem zipp und zapp mach* so wenn mcih wer sucht bin in der Kuschelecke *zu Kuschelecke schlender und reinplumpsen lass* Mit der Bahn zur Ardings fahren ist echt gemein. Ich will mein Auto wieder!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 morgen kinners boah bin i im orsch.. gesten abend noch bis fast 2 uhr nen kleinen clanwar geflogen *ächz* dat die dat auch imma so spät machen müssen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2007 Guten Morgen! Heute geht mein Projekt in die Mittelphase. Ich bin gut in der Zeit, obwohl ich eigentlich schon vor Wochen fertig werden wollte, aber chef war ja krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Morgen zusammen * alle mal :e@sy * * Feli und Sista extra fest :e@sy * * Zur Kuschelecke husch * @Sista: Wie gehts deinem Vorderhuf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Morsche. ...und ich lächelte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 allesweg tut komische dinge heute ... *grübel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Mahlzeit! So die DB hat mich dann auch mal sicher zur Arbeit gebracht! Was man nicht alles für Bier tut! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 @ Light, der hat sich GsD erholt. Dafür bin ich huete irgendwie Müde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Moin!! Wat is los alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 dark ich will nur einmal mit Profis ardingsen. Ein Mal. Was ist der Unterschied zwischen unserem Inhaus-Hotline und ner 0900er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 25. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2007 @Sista: das bin ich auch!!! Bin total schläfrig und so beim Rauschen der Server.....:schlaf: Ich hätte heute Morgen auch fast die Zeit verschlafen! :eek: Hatte keine Zeit zum Frühstücken und knabbere an irgendwelchen Keksen rum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Freut mich Sista! Dann haben meine ambulanten Versorgungen ja doch was gebracht... Gestern is übrigens einer von unseren Fensterreinigungs-Menschen auf Arbeit durch die Glaskuppel gekracht...sah voll krass aus!!! Is aber Gott sei dank nix passiert außer Platzwunde am Kopf... :upps :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 Ich hätte gern ein Glas voll Zipp und ein leckeres Brötchen belegt mit Zapp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 25. April 2007 Teilen Geschrieben 25. April 2007 * Hawkeye die Bestellung bring * Übrigens...was wolltet ihr jetzt mit eurer Bilderpflicht? Ihr wollt nicht ernsthaft ein bild von mir? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge