Pinhead Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 @Nighty Auch von mir alles Gute :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 @The Nightfly: :hawk (Trotz der Bemerkung mit dem großen Kopf! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 26. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2007 Danke nochmal an alle :e@sy Ich fühl mich richtig geehrt *schnüff* @Containy: War ja nicht böse gemeint Ich wollte ja nur ausdrücken, dass es jetzt besser aussieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Wenn du mir nicht glaubst, dass ich echt suche und trotzdem nix finde, dann muss es doch so sein. Ich probiere sogar Dinge aus, bei denen ich mir vorher niemals vorstellen könnte, sie zu tragen. *G* Weisst Du, wie lange ich manchmal brauche, um anständige Klamotten zu finden, die mir gefallen und bei denen ich finde, dass sie mir stehen? Es gibt Tage, da geh ich in die Stadt und finde auf Anhieb was tolles. Andererseits suche ich schon seit ca. 3 Monaten anständige, schöne und mir stehende Hosen. Manchmal muss man eben Geduld haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Schöne Hosen suche ich auch, aber in meiner grösse gibts die meist nicht. Immer nur in so doofen schlaksigen Grössen. *grummel* Ich glaub ich sollte mal wieder was abnehmen - dann hab ich wieder mehr Auswahl... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Hey Nighty! Natürlich auch von mir noch alles, alles gute!!! * :e@sy :valen :hawk :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Nighty single? Hä hab ich irgednwas während meines Urdings net mitbekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 happy burzeltach nighty juchuuuuu ziiielgerade :marine: 30 min bis fa :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 T-68 Minuten bis 1700 der Countdown läuft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 und feiaabend tschööö bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 WAAAAAH!!!! Erst 10 rum seit dem letzten mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 [...]Erst 10 rum seit dem letzten mal... *verwirrt angugg* :confused: Ööhm 10 was seit was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Minuten seit seinem letztem Posting hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Minuten seit seinem letztem Posting hier um genau zu sein seit dem letzten mal auf die Uhr schauen...kommt deiner Aussage auber gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Juhe...auch FA *rausschlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 26. April 2007 Teilen Geschrieben 26. April 2007 Juhe...auch FA *rausschlepp* *hinterherwink* Schönen Abend :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Guten Morgen!!!!!!!!!!!!!!!! *träller* TGIF !!! So mein Schatzi hat sich gestern tatowieren lassen. Sieht hammer aus. 4 Chinesische Zeichen (Hoffnung, Glück, Gesundheit und Tiger (sein Sternzeichen)) Zwischen Wirbelsäule und Schulter grade Runter. Das sieht aus als wäre das grade mit dem Pinsel geschrieben worden. [EDIT] *Großen TGIF Brunch aufbau* [/EDIT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 mooorsche endlisch freitag :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 TGIF! nur für dich wolve! :e@sy :bimei So Kater ist wieder zu Hause. Die 3 Tage Tierarzt haben 203 Euro gekostet. Wirklich gepinkelt hat er bisher aber auch nicht. Gefällt mir irgendwie alles gar nicht. Heute Abend gehen wir grillen und pokern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 Guten Morgen!! endlich TGIF und das sogar verlängert!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 nix verlängert ... hab beim streichholz ziehen für montach den kürzeren gezogen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 4 Chinesische Zeichen (Hoffnung, Glück, Gesundheit und Tiger (sein Sternzeichen)) Sicher das das nicht "Ente süß sauer zum Mitnehmen mit scharfer Soße" heißt :beagolisc btw. Moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Guten Morgen Soapies :e@sy TGIF :uli @pinnie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Morgen @ all!!! TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Sicher das das nicht "Ente süß sauer zum Mitnehmen mit scharfer Soße" heißt :beagolisc die ente war in der tat schon länger nicht mehr in der soap :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge