-roTekuGeL- Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Wer wohnt denn in Köln?? ach mist ähm dann dieses komische gebiet im mittleren westen Deutschlands eben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 es fängt mit vor an und ist eine insel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Ahhhh! :upps Ich hab grad mal n bissl in unsrem Ticketsystem rumgespielt und wollte bei der Suche den Tag der Störung auswählen. Die Checkbox empfinde ich als übertrieben: [ ] vor ChristusOk, manche unserer Programme sind alt - aber soo alt? :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mixki Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Huhu Soapies! Na wie ist das werte Befinden? Uh es gibt neue Smilies!!! :upps Cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 @Kugel: Sorry, war etwas länger nimmer hier unterwegs...tja...Urdings halt... *es euch allen nochmal unter die Nase reib* Was den A3 angeht, hab ich mich mit der Ausstattung noch nicht SO beschäftigt...Aber Sitzheizung, Klima sollten schon drin sein wenns irgendwie geht... @allesweg: Also DIE Checkbox is echt mal geilo :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo liebe soapies. Ich wünsch euch allen mal frohe Ostern. Grad hab ich nen echt geilen Aprilscherz gefunden: EDGUY-Frontstute Tobias Sammet fährt ab sofort zweigleisig. Wie die finnische Nachrichtenagentur BAAB meldet, sang Sammet in den letzten Wochen die Lieder des noch immer unbetitelten "Once"-Nachfolgers (VÖ: 26.09.) ein. Metalipikykkpoepi.fi und Blabbermouth.net bestätigen in diesem Zusammenhang die Aussage eines anonymen Tontechnikers, wonach die laufenden AVANTASIA-Studioaktivitäten lediglich ein Deckmantel für Sammets Engagement bei NIGHTWISH sind. Sammet wird allerdings weiterhin bei EDGUY spielen, da er bei NIGHTWISH kein Mitspracherecht hat. "He keeps talking all the time, anyway", kommentierte Gitarrist Emppu die Situation jüngst bei einem Meeting mit der Plattenfirma. NIGHTWISH-Bandchef Tuomas Holopainen ergänzte: "He´s a great singer, a great entertainer, and boy, he looks awesome in a gown on stage!" Sammet setzte sich gegen mehr als 2000 Konkurrentinnen durch. Offiziell wird er der Öffentlichkeit am 30. Mai als Tarja Turunen-Nachfolgerin mit der Internet-Single "Eva" vorgestellt werden. Ich schmeiß mich weg..."he keeps talking all the time, anyway"... :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 @Kugel: Hab hier mal einen konfiguriert... Audi Konfigurator - Ihr Audi So wär er ganz passend!!! Had die Ausstattung doch etwas zurückgeschraubt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 *noch schnell ein paar Ostereier und Schmunzelhasen versteck, bevors zu spät ist* Ich wünsche euch allen ein frohes Ostern und erholt euch gut vom ardingsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Von mir auch noch nachträglich allen ein schönes Osterfest... LG @ all mfg Hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Guten Morgen! Ich will nach Hause! :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Moin, ich will wieder Ostern haben, nee was sind so lange WE's doch schön :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 Guten Morgen! Naja, ich hatte schonmal besserer Osterfeiertage. *wieder an die Arbeit mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Morgen. Ich will auch wieder ostern, aber nur damit ich weiter steuern lernen. Das fach is einfach zum mäusemelken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 @Light: naja der A3 ist irgendwie komisch... viel geld in sachen gesteckt die man eh nicht merkt... und der Sound ist halt sehr teuer... abgesehn davon dass ich keinen automatisch abblendenden spiegel für 50€ brauch :eek und die felgen... naja da hab ich auch drauf verzichtet weil die echt teuer sind... und da meiner sowieso komplett schwarz wird (inklusive radkappen) muss das auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Morgen alle zusammen...*auch wieder ardingsen geh* @Light: naja der A3 ist irgendwie komisch... viel geld in sachen gesteckt die man eh nicht merkt... und der Sound ist halt sehr teuer... abgesehn davon dass ich keinen automatisch abblendenden spiegel für 50€ brauch :eek und die felgen... naja da hab ich auch drauf verzichtet weil die echt teuer sind... und da meiner sowieso komplett schwarz wird (inklusive radkappen) muss das auch nicht Klar...ist halt geschmackssache...;-)...hätt ihn schon ganz gern so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Tach liebe soapies. *Schild hochhalt*"Alles verdammt doof!"* So langsam würd ich es echt toll finden, wenn wenigstens mal irgendwas ansatzweise klappen würde, was ich versuche. Wenigstens ist das Wetter toll...aber da hab ich ja auch nicht meine Finger drin. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Kopf hoch Grueni...Nur die harten komm in Garten...es wird auch wieder bessere Zeiten geben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Moin moin zusammen. :e@sy bzw. Mahlzeit! *mal in der Kantine guggn geh, was geniessbar sein könnte* Also ich fands auch toll nochmal 4 Tage am Stück frei zu haben, aber die gingen irgendwie viel zu schnell um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 immer hin nur noch eine stunde und 48 min bis fa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 sooo bin auch ma wieder da .. eine woche spätdienst ... und irgendwie bin ich trotzdem net fit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hier war auch schon mal entschieden mehr los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Sehr richtig Kollege...hier is grad fast so langweilig wie in der Hotline bei uns grad... *mich in die Sonne leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 *WAAAAH*!!!!1elfeins!!! Passierschein A38, angekündigt im blauen Rundschreiben, ... :upps :upps Ich glaub, hier hat die Sonne schon für einige Sonnenstiche gesorgt. Wrd Zeit für WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 So,schönen fa wünsch ich euch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 lol alles wie geil *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge