The Nightfly Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 @dgr: Ist ja jetzt keine Ente mehr Hat jetzt doch einen anderen Namen. Mein Haartrockner ist heute kaputt gegangen Das ist jetzt schon der dritte dieses Jahr und ich mache doch damit fast gar nix! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Moin, Mein Haartrockner ist heute kaputt gegangen Das ist jetzt schon der dritte dieses Jahr und ich mache doch damit fast gar nix! Vielleicht liegts ja auch genau daran? :mod: :bimei So eingerostet und so... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Moin moin zusammen. :e@sy Es gibt Tage, da fühle ich mich wie Robinson Crusoe... ich warte die ganze Woche auf Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 TGIF? Mal überlegen. Heute lang arbeiten, morgen arbeiten, Montag nicht frei und abends Uni... Unverständlicherweise geht's mir heute trotzdem gut. *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Tach zusammen.Es gibt Tage, da fühle ich mich wie Robinson Crusoe... ich warte die ganze Woche auf Freitag.Lass mich raten, es sind meistens vier Tage? Weckt mich um 12:00 *weiter:schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 TGIF? Mal überlegen. Heute lang arb***en, morgen arb***en, Montag nicht frei und abends Uni[...]Steine - frische Steine... Tach zusammen.Lass mich raten, es sind meistens vier Tage?[...]Moin allesweg. Wenn ich übers WE nicht ardingsen muss und keinen Tag frei habe, dann schon - joa. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Ich liebe unseren Etikettendrucker. Er ist laut, er ist langsam, und er zieht hin und wieder die Etiketten so ein, dass sie innendrin verkleben. Ist das nicht schön? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 @ingh: Boah genau das gleiche kenne ich doch irgendwo her?! Ja so ein Ding haben wir auch stehen, allein das justieren des Druckbereichs ist ein Akt. Ach super! Ein wichtiger Freund kommt am Samstag nicht zu meiner Grillfete! Ach irgendwie ist der Wurm drin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 inge: sei froh, dass ihr nen eti drucker habt .. wir haben hier experden die nicht laser geeignete etiketten in nen laser stopfen und sich dann über den gestank wundern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Seid froh, dass ihr einen habt! Ich darf in unserem riesigen Großraumbüro schreien, dass sie bitte 5 Minuten nicht drucken sollen, weil sonst mein Ettikettenpapier versaut wird. Dann darf ich ans andere Ende des Raums laufen, Papier einlegen, zurücklaufen, auf "Drucken" drücken und dann wieder zum Drucker laufen, das Papier holen, allen sagen, dass sie wieder drucken dürfen und dann wieder zu meinem Platz laufen :beagolisc Achja, wo ich schonmal beim Thema bin - gibts eine Funktion "Drucke in 1 Minute" oder sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Achja, wo ich schonmal beim Thema bin - gibts eine Funktion "Drucke in 1 Minute" oder sowas? [fachliches OT] Hängt vom Drucker ab. Bei manchen höherwertigen Geräten gibt es einen geschützten Druck, erst nach Authentifizierung am Gerät wird der Job gedruckt. Vorher kannst du dann halt die Etiketten einlegen. Bei einfacheren Geräten kann es helfen, wenn du aus dem Bypass mit der Funktion "manueller Einzug" druckst, dann musst du auch erst am Gerät bestätigen, dass das passende Papier eingelegt ist. [/fachliches OT] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hmmm - ich weiss gar nicht, ob es hier so einen Etikettendrucker gibt. Wenn dann haben wir diese Labeldrucker genommen, wo der Streifen rauskommt und wo man direkt am Gerät per Hand eintippt. Mehr brauchten wir nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Steine - frische Steine... Merke: Regeln, die im CH nicht von mir aufgestellt werden, sind Regeln, an die ich mich nicht halte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Als Soapie bist du aber auch an die Soapieetikette gebunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 An welcher Stelle habe ich mich als Soapie eingeschrieben? Nirgends. Also. Ich bin die Mama, die aufpasst, dass Ihr brav seid und schreibe hier und da was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Also ich würde ja mal behaupten - spätestens in dem Moment als du das Engel-Girlie-Shirt damals angezogen hast. Und eigentlich ja schon davor, da es ein Soapie-Treffen war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Tach liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* Ich darf heute noch einen auf "Meister Proper" machen...ich sollte meine Wohnung auf Vordermann bringen, bevor ich potentielle Nachmieter reinlasse. Nächste Woche geht es dann wieder los mit Möbel schleppen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 bööörps so die sau is satt . es sprach der landfunk :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 @dgr: bei uns sagt man: Die Schweinepreise steigen - Morgen gibt es Erbsensuppe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Also ich würde ja mal behaupten - spätestens in dem Moment als du das Engel-Girlie-Shirt damals angezogen hast. Und eigentlich ja schon davor, da es ein Soapie-Treffen war... Ich hab nix unterschrieben und nirgendwo eingewilligt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 @dgr: bei uns sagt man: Die Schweinepreise steigen - Morgen gibt es Erbsensuppe Eine weitere Bestätigung der Aussage: Bei euch ist es komisch. Naja bayern halt - südlich der Elbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 27. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hä?? Ich komme doch aus dem Harz! Aber im Schatten des Brokens sind die Leute komisch, dass sitimmt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Ich hab nix unterschrieben und nirgendwo eingewilligt. *notier "Hawk ist kein Soapie!"* Schon jemand eine Idee für den nächsten Thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 nighty: ja und watt is der harz? südlich der elbe quod erat demonstrandum crashi: hast doch grad geschrieben: Nr. 264 - Hawki nur Teilzeitsoapie und ansonsten Mama :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. April 2007 Teilen Geschrieben 27. April 2007 Hehe - ok. Nehmen wir den. *alle Sachen fürs rüberbeamen vorbereite und dann schon mal schnell in den neuen Thread husch* Den einen Post kann Hawk zum zumachen noch haben. [edit] Alternativ ginge ja auch Nr. 264 - Hawk hat nix unterschrieben und nirgendwo eingewilligt. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge