Popeye1979 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Juchu! Schweineeier! *mampf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 @feli: Ich weis wie teuer tauchen is, hab selbst nen tauchschein und die ausrüstung, vorallem für hier oben is nicht billig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 wollte dir ja auch zustimmen. grad sportarten wo man irgendein equipment (schreibt man das so :confused:) braucht können je nach grad der ausübung schweineteuer werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Mach mal Kendo ^^ da brauchst du nicht mal extensiv etwas betreiben, allein die Rüstung kostet schon mal locker 600 euro und mehr. plus dem rest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Naja eigentlich ardingst man ja auch, um sich was zu leisten. Hobby ist eben auch jedem sein persönlicher Luxus. Danke Hexagon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Tach liebe soapies. *in Kuschelecke krabbel* Mein Kreuz bringt mich heute um. Ich nehm nie wieder ne Schaufel oder sowas in der Art in die Hand. *rumgrummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 guten morgen zusammen ... auf ein neues .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 hier is ja heuit noch weniger los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Joa - scheinen alle schon, so wie ich, Mittag FA gemacht zu haben. Soa - Wohnung ist frisch durchgewischt - dann kann ich sobald die Spülmaschine abgelaufen ist ja mal wieder die Küche versauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 na toll immer wen ich spätschicht hab pennt ihr alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 naja denn mach ich hier auch mal wieder zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Morgen. Der tag kann nur besser werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Guten Morgen! *Bewerbungschreiben als kreativer Mittelfeldspieler für den FC Bayern München schreib* Man man man! Da hat die Bildzeitung ja echt mal recht! "Bayern zu doof!" Aber wenigstens hab ich jetzt noch mal ein wenig über Livestreams erfahren. Ich empfehle das Tool "Sopcast". Darin sind schon einige Sender standardmässig eingestellt und dann hab ich jetzt noch ne Seite wo die Liveübertragungen verlinkt sind! *klick und kucken!* Premiere wollte gestern 15 Euro für den Einzelabruf Livestream Bayern-Mailand! *Gelächter* Tool installieren, googlen, kucken! Da nehm ich auch englischen Kommentar in Kauf! :mod: Und das beste ist das die die Bundesliga auch übertragen! Das werde ich dann mal am WE testen...:bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 Guten Morgen! Naja Laune ist wieder besser als gestern und hat sich enorm verbessert, wenn man den vorgestrigen Tag betrachtet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ich werde mich dann jetzt mal erbarmen.... @nighty: Wat denn los? :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 @Popeye: Hättest dich nicht erbarmen müssen Ich bin halt einfach nur schlecht drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Moin, moin... Auf in den vorletzten Tag der Woche Und morgen heißts dann wieder TGIF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Guten Morgen liebe soapies. *Kaffee schnapp* Heute hab ich nochmal nen Termin auf der AA. Bin mal gespannt, was die schon wieder von mir wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Moin, moin... Auf in den vorletzten Tag der Woche Und morgen heißts dann wieder TGIF ooch. für heute ist bei mir schon TGIF ^^ moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ooch. für heute ist bei mir schon TGIF ^^ bäh...solch gemeinheiten am frühen morgen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 wo ich schon in fahrt bin, mach ich kurz vor 1400 FA *flycht* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Morgen zusammen... auch mal wieder hier...Was gibt es neues in der welt? Außer dass der FCB 0:2 abgenippelt ist :old ...*ohne Bayern = alles doof :schlaf: * und natürlich, dass die welt ungerecht is...aber das is ja nix neues... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 *auch mal reinguggs* Moinmoin zusammen. :e@sy Sieht so aus, als obs heute richtig schönes Wetter gibt. Wäre nur schön, wenn ich das auch wirklich geniessen könnte - also früh FA hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 wo ich schon in fahrt bin, mach ich kurz vor 1400 FA *flycht* *holzlöffel schwing und den wolve such* *fg* naja, ich hoffe auf ein 12:00 Ardingsende morgen...ich hoffe das klappt, sonst haben wir ein Problem wollen morgen wegfahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 hm. ist auf dem Holzlöffel den ein ordentliches Rumpsteak drauf? ^^ und bekomme ich dann Streicheleinheiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge