Lighthammer Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 @ Wolve...ich sie lässt dich eher den Löffel schmecken...und soll ich dir was sagen...sie hat recht damit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 hm. ist auf dem Holzlöffel den ein ordentliches Rumpsteak drauf? ^^ und bekomme ich dann Streicheleinheiten? ja, ein rohes steak mit dem du dir nach den streicheleinheiten dein auge kühlen kannst, damit es nicht blau wird :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ich werde das gefühl nicht los, dass du mich nicht mehr magst *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ich werde das gefühl nicht los, dass du mich nicht mehr magst *g* Mochten wir dich schon jemals? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 ich schrieb "du", nicht "ihr". Aber stimmt schon. Wenn ich den Rest der Welt nicht ausstehen kann, warum sollte es dann umgekehrt anders sein? :bimei ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 @wolve: Ich hoffe du befindest dich weit weg von den Räumen 2312/2318. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 öhm. nein. ^^ soll ich mal kurz rüberkommen? *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 öhm. nein. ^^ soll ich mal kurz rüberkommen? *g* am 4. und 5 Juni! Merk dir das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 wozu hab ich dich? O.o alles muss man selbst machen... dabei fällt mir ein.. ich hab noch 29 urlaubstage *grybl* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 wozu hab ich dich? O.o alles muss man selbst machen... dabei fällt mir ein.. ich hab noch 29 urlaubstage *grybl* :bimei Willst dann in den pott flüchten? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 Verdammt! Weiß jemand wo ich eine Hardwarekompatibilitätsliste speziell für SUSE Linux 10.1 im Einsatz für einen LC 2000 U3 Netserver her bekomme? Ach Mensch! Diese Sucherei! Naja aber dafür ist schönes Wetter, ein Argument um 15Uhr schluss zu machen und Reiten zu gehen. Heute Abend ist dann wieder pauken angesagt. Muss noch das kompletten UML- und Wirtschaftszeug lernen. Gestern hin ich über diversen Differenzialkalkulationen. Aber ich hab es verstanden und konnte dann endlich Miami Ink gucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 [...]Gestern hin ich über diversen Differenzialkalkulationen. [...]Differenzialkalkulationen? :confused: Öööhm was bitte machst du? Ich dachte du machst eine Ausbildung zur Fachinformatikerin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Mahlzeit liebe soapies. :eat: Ich hab grad überhaupt keine Lust auf den ganzen Bewerbungskram. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Willst dann in den pott flüchten? ^^ Für alles die es noch nicht verstanden haben wo der Ruhpott ist und wo er aufhört! Man beachte bitte links unten DÜSSELDORF! :mod: :bimei Und ich wohne noch weit links von Düsseldorf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Brrr jetzt hab ich in einem Medizinlexikon eine Abbildung einer Hand gesucht und Fotos von Hämorrhoiden gefunden *IGITT* :upps *nochmal das ABC üben geh*:old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 Differenzialkalkulationen? :confused: Öööhm was bitte machst du? Ich dachte du machst eine Ausbildung zur Fachinformatikerin. Ja, aber wir schreiben darüber nächste Woche eine Arbeit, anstatt Prüfungsvorbereitungen zu machen. Unser Wirtschaftslehrer ist der festen Überzeugung, dass das Zeug in der AP dran kommen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 sagt mal weiß einer von euch wie diese kleinen hellgrünen Fluginsekten heißen? die sind länglich und vielleicht doppelt so groß(lang) wie eine normale fliege jedenfalls hab ich die viecher jeden tag in meinem auto drin... von vanillebäumen fühlen die sich nicht zufällig angezogen, oder? aber ich hab jetzt auch schon welche in den Rückleuchten drin >:-[ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 @Kugel Meinst du die ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 12. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2007 @Kugel: Du meinst Florfliegen oder auch Eintagsfliegen. Naja sie werden fälschlicherweise als Eintagsfliegen bezeichnet. Hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Ahhhhhh :eek pop, schäm dich...der ruhrpott endet mit dem rhein...mit dem RHHHEEEEIIIN...moers liegt auf der linken rheinseite und zählt damit zum niederrhein...und ganz sicher nicht zum ruhrpott :mod: :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 @Kugel: Du meinst Florfliegen oder auch Eintagsfliegen. Naja sie werden fälschlicherweise als Eintagsfliegen bezeichnet. Hier jaaaa genau... mist ich hab bei wiki immer Flour oder Fluor probiert dann les ich jetzt mal was die in meinem auto wollen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KimH Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 *indiesoapgeflitztkomm* Ich glaub es nicht.... Die Soap gibt es immer noch... Wahnsinn... *großeaugenmach* Hallo Wolve, Kügelchen, Crash, und alle die ich vergessen hab.... *plattwieneflunderis* Was geht Leute??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Uiii - die KimH! :e@sy Klar gibbet uns noch. Wir sind doch keine aussterbende Rasse! Und dich gibbet ja auch noch. Also ich warte grad noch auf einen Techniker und werde dann mal so langsam FA machen. Wird Zeit, dass der sich meldet. Bin schliesslich schon seit kurz nach 8 Uhr hier. Und was treibst du so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 TGIF! Ach wie ich das letzte Woche vermisst habe! :bimei Guten Morgen liebe Soapies! Heute werde ich mal die juten Sommerschluppen aufziehen (lassen). *froi* Dann isses wieder ein schickes Autoli! :marine PS: Hallo an KimH! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 Guten Morgen!! *reinschleich* TGIF!!!! Endlich WE! Endlich schlafen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge