Lighthammer Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Seid gegrüßt liebe Kollegen...ich wünsch euch allen einen wuuuuuunderschönen Morgen!!! TGIF!!!!!!! Ist das leben nicht schön? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Morgen soapies!! @ligth: Ja, das leben ist nich schön!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 Das leben ist erst schön, wenn heute hier um 13Uhr der Hammer fällt!! Dann fängt Spiel und Tanz an...naja und ein bisschen entspanntes lernen daheim. Ich muss noch Normalformen pauken und nochmal UML. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Juhe juhe juhe TGIF Und das Wetter ist schön...ein prima Tag zum sterben^^ *alle mal :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Guten Morgen liebe soapies. *gääähn*Kaffee schnapp* ... Und das Wetter ist schön...ein prima Tag zum sterben^^ *alle mal :e@sy* *sing*Cross my heart and hope to die, make my end come tonight... *mit :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Moin moin zusammen. :e@sy *Kuschelecke in die Sonne rausschlepp* *sich die Sonne auf die Plautze scheinen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 oh man ich hab ganz vergessen was web anwendungen für nen affentanz machen... blöde tabellen und dann noch dieses Großraumbüro hier wenn hier nochmal 3 gleichzeitig husten, 2 reden und 5 telefonieren werden erstmal ein paar hälse gedreht naja wenigstens is freidach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *mal den riesenswimmingpool aufbau* *schwimmende bar mit aufblassitzen reinsetz* *entspannungsbadeinsel aufpuste* *ins wasser damit und draufhüpf* hach ja. so lässt sichs doch aushalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *Crash nen sixpack hinstell und daneben pflez* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *crash sitzen lass, und zu feli rüber renn* Sorry Crash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *mir ne Hängematte in den soapgarten häng und es mir gemütlich mach* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *Barmixer Badeshorts anzieh und zur Insel paddel* Frische Cocktails!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *umschau* Mensch sieht ja aus wie auf ibiza hier *Mojito schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *schnell mal aus dem Pool hüpf und Grill und spiritus hol* Hoffentlich is bald mittag...verhunger gleich... ... :old Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 juhe...mal in die küche spring und das grillzeugs hol :eat: *zur bar plansch und einen cocktail bestell* ich hätte gern einen swimming pool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *Den Grill mittlerweile angeheizt hab* *Die Grillschürze umwerf und Felis Grillzeug auf den Grill werf* ...wie ich mich schon wieder auf die Grillsaison freu...:bimei *zur pool renn und mein Elefantenschwanz hol* (keine Angst die damen...is nur ein cocktail in unserer Stammkneipe;) ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 ...wie ich mich schon wieder auf die Grillsaison freu...:bimei wie? du hast noch nicht gegrillt dieses jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 wie? du hast noch nicht gegrillt dieses jahr? Also mich selbst scho... *schon wieder nen Sonnenbrand hab* Ne...leider nicht...bin ein absoluter Grillfan...(hab sogar schon mitten im Schnee gegrill...war zwar sau kalt, aber geil!!!;-)) Aber im Moment komm ich irgendwie nicht dazu...Aber evtl. gehts nächsten Freitag endlich los!!! *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ich hab dieses jahr schon einmal bei -30° und einmal bei -17° gerillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 so...viel spass noch *ins we zisch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Also vor -30 hab ich dann doch respekt :uli wo warst denn da? In Deutschland war des bei dem Winter ja wohl kaum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 Also vor -30 hab ich dann doch respekt :uli wo warst denn da? In Deutschland war des bei dem Winter ja wohl kaum... Nordfinnland. Im januar 150 km nördlich des polarkreises:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *crash sitzen lass, und zu feli rüber renn* Sorry Crash Och kein Problem. Hatte eh keine Zeit reinzuschauen. Mal schauen, bis wann ich hier noch bleibe heute. Ich glaube ich mache nur noch die eine Sache hier fertig und husch dann möglichst schnell ins WE. Und hoffe, dass mich keiner davon abhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 *Crash vom FA machen abhalt* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. April 2007 Teilen Geschrieben 13. April 2007 SO, ich mach FA und wittme mich wieder den steuergesetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge