Popeye1979 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Nu lass die 2 doch mal philosophieren! :bimei redet ihr etwa über geschwindigkeitsschätzometer .. ähm tachoanzeigen? :bimei Mein Schätzometer hat von München zurück auch schonmal 230 angezeigt! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Soapinvasion in München?! Meine Vorschläge: Hiervon #7, #17 geht so, #37, #65 oder #66 :eat: :Prost: *Brezn und Obazter einkauf* edit: plöte Session Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Mein Schätzometer hat von München zurück auch schonmal 230 angezeigt! :marine :bimei Oh mann...muss echt feststellen, ich bin im moment noch ziemlich untermotorisiert...bei mir is mit geschätzometerten 190 schluss... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Och - da fängt doch Frühlingsfest an... und da ich eh noch Bahn-Bonus-Punkte loswerden musste, damit die nicht verfallen, bot sich das an. Da ich ja nen halbes Jahr in München war letztes Jahr, wollte ich sowieso nochmal da hin und für 7€ (Reservierungsgebühr am Schalter) 1. Klasse hin und zurück fahren mit dem ICE ist ja echt nicht schlecht. Und zudem kann ich dann mit dem allesweg (und evtl meinem alten WG-Mitbewohner und Ardingskollegen von da) nochmal da um die Häuser ziehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 hat hier eigentlich mal wer ogame gezockt oder zockt noch? und wenn ja: interesse auf nen relativ neuen, aber dafür IMHO ziemlich guten clone (mit einigen verbesserungen) ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Hmm, mal sehen ob meiner einer sich euch anschließt. @all: du an nem we in m? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Jo dark - wir haben mal wieder ein Release-WE. Das Frühlingsfest hat nur bis 23:00 auf Crash - da sollten wir am Fr uns was andres suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 @allesweg: Also ich fand Michaelibad ja noch am besten. Wobei es mir im Hirschgarten besser geschmeckt hat. Frühlingsfest hatte ich eh eher für Samstag angedacht. 23:05 Uhr kommt mein Zug ja erst regulär in Munich an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Was? Es is Frühlingsfest? (in anbetracht der Wetterlage ja nicht ganz verkehrt) Hab ich gar nicht gewusst...naja dann...Weiss ich ja schon, wo ich dieses we verbringe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 sooo schönen fa zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Siehste mal - lernste sogar noch was von einem der gar nicht mehr in München wohnt, Lightham. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Siehste mal - lernste sogar noch was von einem der gar nicht mehr in München wohnt, Lightham. tja...kommt wohl davon, dass ich leider gar nicht in München wohn, sonder nur immer von Augsburg rüber pendel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Dann liegst du ja quasi genau zwischen den Stuttgarter Was(e?)n und den Münchner Wiesn. [edit] Gut - nach Stuggitown ists ca. doppelt so weit wie nach München. [/edit] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. April 2007 Teilen Geschrieben 16. April 2007 Sooo, ich glaube ich mache dann jetzt mal FA - Techniker isnd keine mehr draus und ich kann endlich nochmal einen Abend geniessen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 mooorgen wow trotz nur 3 stunden schlaf einigermassen fit.. irgendwas stimmt hier net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 *dgr zustimm* Morsche Soapies! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Morgen *Frühstück mach* Boah is mir schlecht. Hab vorhin zuhause den Kaffee direkt mal rückwärts getrunken. Ich will zurück ins Bett nur wenn man grade mal 1 Tag geardingst hat nach dem Urdings kann man sich ja nicht schon krank melden, wie sieht das denn aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Moin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 So. Back from Trier... Ich hab heut gute Laune und lebe noch im Wochenende. Mich interessiert alles nur seeeeehr peripher *g*. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Morgen zusammen... scheint ja eine sehr motivierte Truppe zu sein heute... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Guten Morgen Soapies... -.- *ange****t guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Moin ntl! Warum so gut gelaunt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Na, man kommt schon fast gut gelaunt zur Ardings (nach 2 Wochen Urdings) und dann erfährt man, dass man wieder an seinem alten Platz sitzt, wo wirklich JEDER in diesem Großraumbüro auf meinen Monitor starren kann, ohne dass ichs merke :beagolisc Das doofe ist, dass es auch noch voll Sinn macht, dass ich hier sitze... kann mich also nicht einmal beschweren... -.- Und dann versuch ich auch noch durch so ein Datenmodell durchzusteigen... und ich checks einfach ned. o.O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 och, armes Ntl *tätschel* aber da muss jeder mal durch oh man hab ich nen alptraum gehabt... ich hab statt dem georderten ein mintgrünes auto bekommen, ohne fahrwerk dafür mit sitzheizung :eek man war ich froh als ich schweißgebadet aufgewacht bin und was für ein schock, die straßen sind nach ostern noch voller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. April 2007 Teilen Geschrieben 17. April 2007 Moinmoin zusammen. :e@sy @Ntl: Besorg dir doch einfach so eine Sichtschutzwand. Ih hab so eine in München auch bekommen, damit nicht jeder der reinkam direkt auf meinen Monitor schauen konnte. Ich könnte jedenfalls auch nicht vernünftig so ardingsen. Da kommt man sich immer so komisch beobachtet vor. mooorgen wow trotz nur 3 stunden schlaf einigermassen fit.. irgendwas stimmt hier net Das ändert sich in paar Stunden bestimmt wieder mit dem fit sein. Geht mir zumindest immer so dann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge