Joe Kinley Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Bin ich der Einzige mit Loginproblemen zum ICQ, oder sind die Server heute down? Die Seite gibt mal wieder nichts her, aber die hat noch nie angezeigt wenn die Serverprobleme haben. Zumindest nicht, wenn ich dort geschaut habe, und es Probleme gab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Nein, du bist nicht der einizige. Ich hab auch keine Chance. Leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 und ich dachte schon, ich hab mein gaim wieder kaputt gespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich hatte in den letzten Tagen immer mal wieder sporadisch Probleme zu den ICQ-Servern eine Verbindung herzustellen. Nach rund 20-30 Minuten ging es dann aber wieder. Wodran es lag konnte ich aber auch nicht in Erfahrung bringen. Also einfach durchhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cmdr_paule Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Ich habe auch Probleme, ICQ is also kaputt :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Toupman Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Noch nicht mal die People Search scheint zu funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 login geht wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 4. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2007 Aber die Seite gab fleissig an, dass alles in Ordnung sei. Bloede Heuchelei. Das ist sicher hardcoded HTML. ~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Nee, das wird per Nachricht vom Betreuer an eine geheime ICQ-Nummer eingespielt. Da ja aber ICQ grad nicht funktioniert hat, ... :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 "Wie die deutsche Presseagentur von ICQ gegenüber Golem.de erklärte, waren die ICQ-Ausfälle in den letzten Tagen auf eine Änderung des Anmeldesystems zurückzuführen." >>>Klick mich!<<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Oh nein ICQ ist down, so muss man mehr arbeiten und kann weniger chatten *fg* *rofl* *renn* Überlasst die Plätze lieber den faulen studenten :beagolisc :old Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Oh nein ICQ ist down, so muss man mehr arbeiten und kann weniger chatten *fg* *rofl* *renn* Ich finde es auch sehr nervig, wenn ICQ down ist, auch auf der Arbeit. Da in meiner ICQ-Liste auch viele Fachinformatiker, Anwendungsentwickler und Systemintegratoren, sind und ich öfters mal nachgefragt habe bei den Kollegen, die übrigens auch bei mir. ICQ wurde mir explizit erlaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 jetzt wieder down??? kann mich nicht anmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddyba Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 jo sind down ich komm auch nicht mehr on seit 15Min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 okay... doofe sache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 hmmm ich habe die letzten tage/wochen 0 probleme und war relativ oft on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spooky23 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 es geht wieder. ist auch so, wenn man einmal drin ist, ist alles okay, die probleme hat man nur beim einloggen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddyba Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 jo seit 5 min läufts bei mir auch wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ich hab keine Chance. Er loggt mich nicht ein. Schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
celler Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 hi, bin neu hier, komme leider auch nicht bei icq rein. Wann war denn das letzte mal bei euch die Störung behoben? Und was ich ma iwssen wollte nen kumpel von mir kommt bei icq rein, warum ich nicht? Ist der Server u.U. auch überlastet? Gruß, celler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 ICQ-Netzwerk gestört (Update 2) - Golem.de Offiziell anscheinend nichts genaueres bekannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Bei mir läuft alles ohne Probleme. Bei Trillian logt er sich ordnungsgemäß ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Und wieder Serverprobleme. ~~ Und die Statusmessage von ICQ sagt mal wieder, dass alles Okay sei. Was eine Heuchelei. ~~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Dass ICQ off geht wie vorhin grad wieder, stört mich ja erstmal nicht so extrem. Aber die Tatsache, dass der Client nach kurzer Zeit dann mit 100% Prozessor-Auslastung läuft, dann schon eher. Und ich denk immer, was hab ich bloß für nen Mist programmiert, wenn ich den Rechner plötzlich beim Testen meiner Sachen so auslaste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freddyba Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ich hasse ICQ seit heute früh kein drauf kommen mehr (6:30) Würden nicht so viele von meinen Leuten ICQ nutzen würde ich eh nur noch Jabber nutzen aber das ist ja ein anderes Thema ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.