Admarilo Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Dass ICQ off geht wie vorhin grad wieder, stört mich ja erstmal nicht so extrem. Aber die Tatsache, dass der Client nach kurzer Zeit dann mit 100% Prozessor-Auslastung läuft, dann schon eher ... Da stimm ich dir voll und ganz zu. Hab mich gefragt, warum mein Notebook-Lüfter heute so laut ist, bis ich gemerkt habe, dass ein Kern total am Anschlag ist *kopfschüttel* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hmm, mir ist grad aufgefallen, dass ich mit GAIM unter Linux bisher noch keine Probleme hatte, ins ICQ-Netz zu kommen. Hab das aber auch meistens nur abends laufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Hab mit SIM unter openSuse auch keinerlei Probleme...während zeitgleich meine Beste mit dem Windows-ICQ-Client keine Verbindung bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Also ich hatte gestern keine Probleme mich anzumelden, mein Rechner lief nicht gerade stabil also konnte ich das durch mehrfaches Neustarten ausgiebig testen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg_K Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Moin, mein Miranda loggt sich auch immer ein.Bisher hatte ich keinen einzigen Tag ICQ Probleme. Den ICQ Client find ich eh net so pralle von daher. VIel Glück euch andern:floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.