Slashnick Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hi. so ich hab mein projekt nun fertig! wenn jemand seine Meinung zu der Doku geben möchte (würde ich gerne hören!) schicke ich gerne via Pn den LINK dazu! Gruß Björn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Du denkst bitte daran, daß Du bei Abgabe der Doku versicherst, die OHNE FREMDE HILFE ERSTELLT ZU HABEN ? Meine Meinung ist .... lass es. Wenn der PA das mitbekommt kannst Du Probleme bekommen :mod: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slashnick Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 :upps ich hatte vergessen zu schreiben das die Doku schon abgegeben wurde keine sorge ich werde mir bei MEINEM Projekt bestimmt nich reinfuschen lassen, und zu alle dem hab ich in meinem leben NICHT EINMAL GEMOGELT! entweder ich schaff es weil meine leistungen das ermöglichen oder ich schaffe es nicht weil ich zu faul war könntest du eine meinung vorab dazu geben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 darf ich nicht, sorry. Ich kann nämlich nicht prüfen, ob Du abgegeben hast oder nicht :mod: Und in eine LAUFENDE Prüfung darf ich nicht eingreifen ... laufend ist sie bis zum Ende der Prüfung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slashnick Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hey ist doch alles kein problem! ich denke als prüfer hat man Prinzipien die man einhalten sollte um ärger aus dem weg zu gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charmanta Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Vielen Dank fürs Verständnis :hells: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.