miracolix Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hallo ihr da draussen! Ich habe Black & White, doch fehlt mir der CD-Key.Ich denke, die werden nicht für jede CD einen extra Code haben.Oder? Wenn jemand mir den CD-Key zukommen lassen würde, wäre ich sehr dankbar... Servus sagt miracolix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Ich bin Hellseher Gleich wird einer die Boardregeln posten und den Threat schließen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: <STRONG>Ich bin Hellseher Gleich wird einer die Boardregeln posten und den Threat schließen!!! </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 wie der Thread is schon über 15 Minuten auf... tststst... Sind die Mods nachlässig geworden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Aber mal im Ernst! Du könntest Dir ja "Black&White" einfach kaufen, das Spiel ist wirklich sein Geld wert! DocMabuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMabuse: <STRONG>Aber mal im Ernst! Du könntest Dir ja "Black&White" einfach kaufen, das Spiel ist wirklich sein Geld wert! DocMabuse</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miracolix Geschrieben 6. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 @DocMabuse Das habe ich, doch nach einem üblen Crash meines PC's vor kurzem musste ich es neu aufspielen, jedoch konnte ich meinen Key nicht finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DocMabuse Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 @miracolix Hm, ok. Allerdings habe ich das Game, und dementsprechend den Key, selbst noch nicht (Rechner zu lahm lohnt sich für mich also im Moment nicht). Trotzdem ist es schon gewagt, so eine Frage öffentlich zu stellen, oder nicht? @ @@@ Ansichtssache! Grüsse! DocMabuse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
e@sy Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von R8der: <STRONG>Ich bin Hellseher Gleich wird einer die Boardregeln posten und den Threat schließen!!! </STRONG> Genau Vor dem Posten möchten wir Dich bitten, die "Boardregeln" zu lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge