Matthias Birkner Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo, wenn ich zB in Zelle D3 schreibe "=A4", dann übernimmt die Zelle D3 den Inhalt der Zelle A4 - aber nicht deren Formate (zB Zellfarbe). Wie kann ich erreichen, dass sie das aber doch tut? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Mit kopieren und Inhalte einfügen (Alles) dürfte es klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Birkner Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 ich brauche aber den Automatismus, das ohne Extraaktion der Inhalt und das Format aus Zelle A4 in Zelle D3 übertragen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.