maddin Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hallo, ich habe ein kleines Problem mit Outlook 2007. Ich kann ja wunderbar mehrere Kalender anlegen, die auch alle eine andere Farbe haben, damit ich diese besser unterscheiden kann. Aber wie kann ich die Farbe selber festlegen? Ich finde lediglich die Option die Standardfarbe festzulegen bzw. diese Farbe für alle Kalender zu verwenden. Ich möchte aber jedem Kalender eine eigene Farbe zuweisen. Wie kann ich das tun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Hornochse Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Das würde mich auch mal interessieren. Hat jemand schon ne Lösung? MfG! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blixx Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 mich immer noch... habe nur folgendes nutzloses gefunden. Ändern des Erscheinungsbilds des Kalenders - Outlook - Microsoft Office Die Kalender werden mit mobilen Geräten gesynct und dort haben die andere Farben. Das stört die MAs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.