Lighthammer Geschrieben 4. April 2007 Teilen Geschrieben 4. April 2007 Hi Ihr! Kennt evtl. einer von euch die Fehlermeldung im Anhang? Sieht mir doch irgendwie nach Virus aus, oder was meint ihr?System32.doc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
faken Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 mhh, also diese Datei würde ich auf jeden fall nicht _Öffnen_ Weil überschrift + Dateiendung == Virus Also, falls du das erst meintest Nehm den Code block, oder Benutz nen nomorepasting dienst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hatte ich auch gestern bei einem Kunden: scheint eine Inkompatibiltät zwischen einem der letzten Windows Updates und dem Realtech Audiomanager zu sein. Verwende msconfig und unterbinde den Autostart von rthdcpl.exe @ faken: die Anmerkung, dass eine eingebettete Grafik eines Screenshots in einem Worddokument ungeschickt ist, kann man auch freundlicher formulieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Der Chief hat recht. Das Problem hatte ich gestern auch bei mir daheim. Microsoft stellt mittlerweile einen Patch bereit, der das Problem behebt. http://support.microsoft.com/kb/935448/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Gut das Ihr das Thema angeschnitten habt hatte bis gerade eben das selbe Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 Danke für die Hilfe! Werds gleich mal ausprobieren... @faken & Chief: Keine Angst. Das die Grafik im Word keine tolle Idee ist, weiss ich selber...habs aber schon so zugemailt bekommen...bin also unschuldig:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lighthammer Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 Also ich bedanke mich. Nach dem Patch funzt wieder alles. Danke nochmal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.