Onkel_Hägi Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo Leute, ich möchte per Gruppenrichtlinien die Elemente die links im "Datei öffnen"-Dialog angezeigt werden ändern. Ich habe die richtige Einstellung schon gefunden, es klappt soweit auch fast... Wenn ich Laufwerke eintrage oder "Desktop" funktioniert es wunderbar, allerdings wenn ich dann "Arbeitsplatz" eintrage, klappt das irgendwie nicht... Auf den Seiten die ich dazu im Internet gefunden habe steht das man ein paar Standardordner (so wie Desktop, Arbeitsplatz usw) einfach so eintragen kann. Beim Desktop klappts ja auch, aber nicht beim Arbeitsplatz. Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte, oder vielleicht schon Erfahrung damit? Danke schonmal. Gruß Onkel Hägi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurzbesuch Geschrieben 16. November 2008 Teilen Geschrieben 16. November 2008 Hatte bis eben dasselbe Problem und bei der Suche danach bin ich nur auf diesen Forumseintrag gelangt. Nun also, falls noch mal jemand das Problem haben sollte, hier die Antwort: Um "Zuletzt verwendete Dokumente" einzufügen muss man "Recent" schreiben, um den "Arbeitsplatz" hinzuzufügen "MyComputer" das heißt im Allgemeinen die Englischen Begriffe und die notfalls etwas abwandeln (Leerzeichen entfernen). Gruß Kurzbesuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.