Fliop Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Moin, bin neulich auf was sehr lustiges aufmerksam gemacht worden: geht mal auf: Google Maps und lasst euch beim Routenplaner die Strecke von Berlin nach New York zeigen! Unter dem Routenpunkt 40 kommt eine recht eigensinnige Anweisung: "Schwimmen Sie durch den Atlantik - 55xx km" Gruß Fliop Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 ^^ is ja süß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 hehe das gibt aber dicke arme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 - Geht auf Google Maps - Routenplaner - Startadresse : Stuttgart - Zieladresse : New York Route berechnen lassen, und Routenpunkt 34. anschauen!!! :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 jop. aber das thema hatten wir schon. ^^ http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/103765-routenplanern-jemand-spass-erlaubt.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 jop. aber das thema hatten wir schon. ^^ http://forum.fachinformatiker.de/daily-talk/103765-routenplanern-jemand-spass-erlaubt.html So ein Misst aber auch! Ich hab extra die SuFu benutzt, aber nix gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Das nenn ich mal Humor. New York ich komme! Und drüben angekommen lauf ich gleich noch den Marathon weils gerade soviel Spaß macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 hehe, passiert den besten Themen zusammengeführt D_Z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Das nenn ich mal Humor. New York ich komme! Und drüben angekommen lauf ich gleich noch den Marathon weils gerade soviel Spaß macht. Und wenn du den ersten Teil mit dem Fahrrad fährst , hast du den Ultra-Triathlon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 ich frage mich wie sowas zustande kommt, vielleicht ist das ein Joke von google? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aline234 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 ich denke auch, dass sich der zuständige programmierer da nen scherz erlaubt hat. hätte ne aktion von mir sein können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Admarilo Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Und wenn du den ersten Teil mit dem Fahrrad fährst , hast du den Ultra-Triathlon Hast recht, dagegen kannst den Iron-Man vergessen. Tour-de-France -> Schwimmen im Atlantik -> New York Marathon das wennst schaffst dann bist gut :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sombrero2007 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 [...]das wennst schaffst dann bist gut :beagoliscNa ja, wenn man nicht gerade von einem Hai, Wal oder Riesenkrake gefressen wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.