robotto7831a Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Hallo, ich habe einen Apache 2 mit PHP 5 und mehreren virtuellen Hosts am laufen. Jetzt möchte ich gerne pro virtuellen Host verschiedene PHP Funktionen abschalten. Wenn ich in der php.ini in disable_functions die Funktion eintrage, dass ist diese ja für den kompletten Server gesperrt. Wenn ich allerdings nur in der Konfigurationsdatei vom VHost folgendes eintrage php_admin_value disable_functions readfile dann wird es einfach ignoriert. Kann man es nur global abschalten? Frank Zitieren
robotto7831a Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 Also laut dem wohl nicht. disable_functions string This directive allows you to disable certain functions for security reasons. It takes on a comma-delimited list of function names. disable_functions is not affected by Safe Mode. This directive must be set in php.ini For example, you cannot set this in httpd.conf. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.