robotto7831a Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 Hallo, ich habe auf einem Server Mediawiki am laufen. Wenn ich dort PHP im Safe Mode schalte dann funktioniert die Anzeige der Seiten weiter. Wenn man aber eine Seite ändert und dann speichert, dann bekomme ich immer den Fehler memory exhaust Laut Google gibt es dort wohl Probleme und dort steht immer man soll den Safe Mode ausschalten. Gibt es mittlerweile eine andere Lösung? Frank Zitieren
Amstelchen Geschrieben 5. April 2007 Geschrieben 5. April 2007 mediawiki läuft auch im safe mode; welches memory_limit ist denn auf der kiste eingestellt? s'Amstel Zitieren
robotto7831a Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 mediawiki läuft auch im safe mode; welches memory_limit ist denn auf der kiste eingestellt? 8 MB Frank Zitieren
e@sy Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 Es muss aber was mit Bildergrößen zu tun haben. Ich habe hier das noch gefunden : SELFHTML Forumsarchiv / 2004 / Mai / Bild erzeugen: memory exhaust Zitieren
Amstelchen Geschrieben 6. April 2007 Geschrieben 6. April 2007 8 MB ist IMO ohnehin etwas zu wenig - worin mich auch der nun von e@sy gepostete thread zum teil bestärkt - insbesonders wenn du umfangreichere mediawiki-artikel speicherst. setz versuchsweise via ini_set oder die php.ini das memory_limit auf 32 MB, und schau, ob es dann klappt. s'Amstel Zitieren
robotto7831a Geschrieben 6. April 2007 Autor Geschrieben 6. April 2007 Werde ich Dienstag probieren. Schon mal danke. Frank Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.