TRexxx Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo zusammen, ich hab ne eigentlich simple Frage. Mann hat ja bei der Projektdoku (hoffentlich) einen Zeitplan erstellt. Bei mir sieht das so auß das ich für die Installation einer Software 2 Stunden angegeben hab und für die Integration 9.5 Studen. So und nun mein Frage muss meine Projektdoku propertional zum Zeitverbrauch der Phasen sein. Sprich hich hab sowohl für die Installation als auch für die Integration 2 Seiten der Doku verwendet, ist das in Ordnung oder muss ich deutlich mehr Seiten zu der Integrationsphase schreiben da dass auch der Punkt in meinem Projekt ist der die meiste Zeit verbraucht. Danke schonmal im Vorraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 So und nun mein Frage muss meine Projektdoku propertional zum Zeitverbrauch der Phasen sein.Nein. Sprich hich hab sowohl für die Installation als auch für die Integration 2 Seiten der Doku verwendet, ist das in Ordnung oder muss ich deutlich mehr Seiten zu der Integrationsphase schreiben da dass auch der Punkt in meinem Projekt ist der die meiste Zeit verbraucht.Es kommt auf den Inhalt an, denn dieser wird bewertet. IMO könnte aber etwas mehr als 2 Seiten zum Hauptthema deiner Doku erscheinen. Dieses ist pauschal aber kaum zu beantworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.