Dado FFM Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Hallo, Wollte mal fragen ob das Glossar ins Pflichenheft oder in die Doku gehört ? Ansonsten wollte ich unter dem Punkt Ergenzungen im Pflichtenheft den punkt Zeitplaung unterbringen, sprich die Zeitplaung aus dem Projektantrag übernehmen und dazu noch einen Netzplan erstellen. Kann man das machen ? Oder gehört das nicht ins Pflichtenhelf ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Der Kleine Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Wollte mal fragen ob das Glossar ins Pflichenheft oder in die Doku gehört ?Glossar ist für die Dokumentation, nicht für das Pflichtenheft. Ansonsten wollte ich unter dem Punkt Ergenzungen im Pflichtenheft den punkt Zeitplaung unterbringen, sprich die Zeitplaung aus dem Projektantrag übernehmen und dazu noch einen Netzplan erstellen. Kann man das machen ? Oder gehört das nicht ins Pflichtenhelf ?Zeitplanung kann in das Pflichtenheft kommen. Das Pflichtenheft ist diejenige Beschreibung des Projektes, in welcher du die Umsetzung der gestellten Anforderungen (vor Projektstart) beschreibst. Also auch der geplante Zeitverlauf. Ob es wirklich so abgelaufen ist, kann dann in der Doku extra betrachtet werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 hä sry kapier ich nicht. was gehört denn nun ins pflichtenheft? bei mir steht das nirgendswo in den aufgaben von der ihk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.