Manitu71 Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 sodele, ich hab ein massives Prob. ich habe fast gar keinen Upload mehr. BS ist XP2 und 6k DSL. PC ist fest per Kabel an Fritzbox. Die zeigt mir auch wunderbar die normale Uploadgröße im Router an. Nur nutzen kann ich sie auf einmal nimmer. Lief lange Jahre völlig problemlos. Es wurde nichts geändert. Habe sogar ne neue Netzwerkkarte eingebaut. Gleiches Prob. Down ist wunderbar. Nur Up geht nischt mehr. Ich habe schon Schwierigkeiten, das ich ein kleines Bild mit wenigen kb auf den Server lege. Entweder er machts mir auf paar Anläufe über FTP, oder es geht gar nicht. Auch Imageshack oder bei Joomla intern dasselbe Prob. Ich hab echt keinen Plan woran das liegen könnte. Könnte höchstens noch zusätzlich ein Notebook ausprobieren. Aber ich denke es liegt am PC. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Funktioniert der Netzwerkverkehr mit einem anderen lokalen Rechner? Bitte mal testen. Router mal neu gestartet? WLAN ist sicher? Nicht dass einer auf deine Bandbreite surft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 also Router neu gestartet, WLAN ist auch sicher. Ist auch keiner drin ausser mir. Notebook getestet. Da klappt alles hervorragend. Nur ned beim PC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Was für eine Netzwerkkarte verwendest du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 5. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2007 Netzwerkkarte SiS 900-basierte PCI-Fast Ethernet-Adapter Netzwerkkarte U.S. Robotics 10/100/1000 PCI NIC Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 5. April 2007 Teilen Geschrieben 5. April 2007 Herstellertreiber oder Windowstreiber? Alternativ mal bitte eine 3Com oder Intel Karte testen. Ich hatte mit preisgünstigen Karten auch schon extreme Netzwerkeinbrüche. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
deano Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 seit wann hast du das prob? vielleicht ist auch einfach nur der netzknoten überlastet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 6. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2007 seit ein paar Tagen. Nein, am Netzknoten kanns nicht liegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.