@@@ Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Hat jemand schon das neue Aufbauspiel aus dem Hause SEK(Berlin) gezockt??? Ist ne Mischung aus Siedler und Dungeon Keeper. Geile grafik und macht wirklich spass!!! Allerdings sollte man ne gute Graka haben und viel Speicher!!! Ansehen könnt ihr es euch unter www.wiggles.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 leider ist die Site off alternative ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Beginner: <STRONG>leider ist die Site off alternative ?</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 jetzt gehts thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBO Geschrieben 11. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 Gespielt leider nein, hab nur in der PC games einen Bericht darüber gelsen, muss echt Klasse sein! Was sind deine Erfahrung bezüglich der Geschwindigkeit? Meiner schafft zwar meines wissens nach die Anforderungen doch ich möchte kein Spiel haben das alle 4 min ne Pause macht weil es irgendwas laden muss! Zum Vergleich mein System: Pentium III 933 Mhz 256 MB Arbeitsspeicher 20 gig freie Festplattenspeicher Geforce 2MX Grafikkarte <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 11. Oktober 2001 15:07: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von NewNuke ]</font> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 11. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von NewNuke: <STRONG>Gespielt leider nein, hab nur in der PC games einen Bericht darüber gelsen, muss echt Klasse sein! Was sind deine Erfahrung bezüglich der Geschwindigkeit? Meiner schafft zwar meines wissens nach die Anforderungen doch ich möchte kein Spiel haben das alle 4 min ne Pause macht weil es irgendwas laden muss! Zum Vergleich mein System: Pentium III 933 Mhz 256 MB Arbeitsspeicher 20 gig freie Festplattenspeicher Geforce 2MX Grafikkarte</STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBO Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 thx! werd ich tun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 12. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2001 Hab es schon gezockt. Habe einen PIII 900 128MB nVidia GeForce 2, lief ohne Probleme. So groß sind die Anforderungen nicht: PII 500 128 MB. Ist nicht schlecht, aber mehr so für Mädels. Meine Freundin hat das die ganze Zeit gespielt und konnte nicht aufhören, aber so mit Zwergen, Elfen und ähnlichem. Sieht ja zugegeben ganz gut aus. Muß es mal selber testen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GambaJo Geschrieben 13. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2001 Ja, da bin ich noch mal. Habe es mal was länger gezockt. Ist wirklich nicht schlecht. Habt ihr schon die kiffenden Zwerge gefunden? Die sind ja wohl cool. Aber die Steuerung läßt ein wenig zu wünschen übrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 16. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von GambaJo: <STRONG>Hab es schon gezockt. Habe einen PIII 900 128MB nVidia GeForce 2, lief ohne Probleme. So groß sind die Anforderungen nicht: PII 500 128 MB. </STRONG> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DBO Geschrieben 16. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2001 @@@@hab ich ja glück gehbabt bei mir gehts! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge