SilentHunter Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hallo zusammen, ich habe die suchfunktion soeben bemüht und auch einige treffer gelandet. das problem wurde sogar mehrfach genannt. nur eine lösung habe ich nicht gefunden. ich habe also insgesamt 3 rechner. auf dem ersten ist ein sygateroutingprog drauf, das sich um das internet kümmert. auf dem zweiten rechner eine ganz normale 100mbit netzwerkkarte und ein bluetoothdongle. über diesen rechner möchte ich mit meinem dritten rechner ins internet gehen (Laptop). Mein PDA ist ohne Probleme in der Lage über das activesync ins internet zu gehen. mit dem laptop schaffe ich es nur, wenn ich verschiedene einstellungen vornehme und eine netzwerkbrücke aufbaue. nun zu meiner frage. durch die netzwerkbrücke, kann ich mit der Netzwerkkarte nicht mehr auf das LAN zugreifen. Es geht dann wirklich nur noch das internet. dann eben auch auf dem laptop. ist das die einzigste möglichkeit, eine internetverbindung via bluetooth aufzubauen oder gibt es ein programm wie activesync, das sowas auch direkt "routet". Oder anders ausgedrückt, gibt es eine möglichkeit genauso einfach und ohne abstriche ins internet zu kommen (sprich nur activesync starten und los gehts), wie bei dem PDA? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 8. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2007 Kann dazu keiner etwas sagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Kann dazu keiner etwas sagen? [ ] Du hast mitbekommen, dass Ostern ist? Langes Wochenende? Urlaubszeit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilentHunter Geschrieben 8. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2007 ach deshalb hängen hier überall eier an den bäumen. hab mich schon gewundert :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.