PatSat Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Hallo, habe folgendes Problem: bei nem Kunden wird der Telekom Speedport W500 eingesetzt. Möchte per WLAN und MAC-Filter ein paar PC´s einbinden. DAs Wlan funktioniert auch ohne probleme doch bei der Option einen PC zum Mac Filter zuzulassen scheitert es bis auf meinen Laptop. Die andernen Laptops lassen sich nicht hinzufügen. Übernommen wurden die PC´s auf dem Router doch wenn ich das Häkchen sezten möchte speichert er, aber er übernimmt es nicht. der Hacken ist nicht gesetzt.... und dadurch kann ich die MAC Filterung auch nicht aktivieren da dann die pc keine zuggang mehr haben... kann mir da jemand helfen?? gruß patsat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 6. April 2007 Teilen Geschrieben 6. April 2007 Verschoben: Netzwerke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schiller256 Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 Steht etwas zu diesem Problem in den System-Meldungen? Zu finden unter Details -> System-Meldung. Welche Firmware Version verwendest du auf dem Gerät? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.