Hunduster Geschrieben 7. April 2007 Teilen Geschrieben 7. April 2007 HI zusammen, ich wollte mal fragen ob euch sowas auch aufgefallen ist. Seid ein Paar Tagen bekomme ich von Leuten aus meiner ICQ Liste einen Link geschickt. Immer der Text: "Check This Out" und dann ein LInk zu einem Virus. Die Leute aus meiner Liste schwören mir das nciht geschickt zu haben und einem Arbeitskollegen ist das bei sich auch aufgefallen. Spamt da einer mit fremden Nummern?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chiisana Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Ich hatte das bis jetzt nur 1x vom selben Typen mit fremder Nummer. Sowas ignorier ich aber gekonnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Spamt da einer mit fremden Nummern?! Nein diese Leute haben sich den Virus gefangen und der verschickt jetzt von denen aus fröhlich seine Nachrichten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 8. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2007 Nein diese Leute haben sich den Virus gefangen und der verschickt jetzt von denen aus fröhlich seine Nachrichten Lol sehr interessant wer dann alles bei mir aus der Liste einen Virus hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.