Wenzo Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hallo Leute! Frohe Ostern erst einmal!!! Habt ihr auch schon fleißig die Eierchen gesucht?? So, jetzt mal zum Thema: Ich suche eine PCI Karte, die 2 interne USB Stecker direkt zum aufstecken hat. Allerdings keine einfache, die würde ich ja überall finden. Die die ich suche, darf wirklich nur interne haben, keine externen. Man soll also von aussen nicht sehen können, dass sich dort eine Karte drin befindet. Dies benötige ich für Sicherheits-Dongles einer Software, die ich auf der Arbeit im Einsatz habe. Diese Dongles sollen somit im Gehäuse auf der Karte aufgesteckt werden und nicht von aussen. (Weil die da sonst gerne mal auf unerklärliche Weise verschwinden... :confused: ) Hoffe ihr habt da ne Idee bzw. so eine Karte mal gesehen?? Danke schonmal und noch nen schönen Ostertach!!! Gruß Wenzo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Eine Karte, die nur interne USB-Anschlüsse hat, ist mir noch nicht untergelaufen. Ich kenne nur sowas: http://www.f-u-w.de/de/produkt.aspx?artikelid=16029 Habe ich selber und mich schon drüber geärgert, dass die Karte intern keinen Pfostensteckeranschluss, sondern A-Buchse hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wenzo Geschrieben 8. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2007 genau darüber habe ich mich auch schon geärgert^^ Vermutlich muss man sowas in Taiwan als Sonderanfertigung machen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.