KaLu1976 Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Da mein Dienstrechner keine Installation am Notebook erlaubt und ich aber gerne unterwegs TV schauen möchte, würde ich eine DVB_T-Karte nutzen. Gibt es Geräte die keinen eigenen Player benötigen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Kann man da nicht einfach ein kleines System auf dem USB Stick installieren, mit der Software, oder die Software an sich rein auf den USB-Stick packen, und davon dann abspielen? Ich kenn mich damit nicht so aus, aber gibt ja auch genug andere Programme fuer den USB Stick. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Das Problem ist, dass eine TV Karte eine Installation des Treibers bedingt. Für eine Treiberinstallation werden lokale Adminrechte benötigt. Sind die vorhanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaLu1976 Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 das ist ja das Problem, habe nur Benutzer-Rechte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 12. April 2007 Teilen Geschrieben 12. April 2007 Also ansich ist die Sachen easy . Es ist dein Dienstrechner der wohl nicht für private Dinge verwendet werden soll. Also darfst du damit auch kein TV schauen. Halt dich daran . Falls du es doch darfst spricht ja nichts dagegen wenn euer Admin dir die Treiber installiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.