zr0 Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Soll ich meine Bewerbungen per eMail oder per Post verschicken? Und soll ich bei einer eMail Bewerbung, ein Deckblatt miteinfügen? mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hi! Wenn das Unternehmen explizit dazu auffordert, sich auch per E-Mail zu bewerben, dann kannst Du das machen. Da gehören dann aber als Anlage auch die Bewerbungsunterladgen (mit Deckblatt) dazu. Wenn das Unternehmen dies nicht explizit wünscht, würde ich mich per Post bewerben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hi, die Hammeridee wäre natürlich, beim Unternehmen anzurufen und genau das zu erfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.