Gast watweissich Geschrieben 8. April 2007 Teilen Geschrieben 8. April 2007 Hi zusammen.. mal ne frage... wenn ihr einleitend allgemein etwas zu backups schreiben müsstest, was wäre das..?? ich denke da so an 2 sätze! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Was macht ein Backup? Wozu braucht man ein Backup? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Wie oft sollte man ein Backup machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast watweissich Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 hi und danke für die antworten. nun, es ging mir jetzt nicht direkt um die fragen, die man sich stellen sollte im bezug auf das thema, sondern, wie man das in 2-3 Sätzen (als einleitende sätze in einem dokument) formulieren kann. denn das, ist nicht gerade eine meiner stärken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Vielleicht hilft das? Backup Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast watweissich Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Vielleicht hilft das? Backup denkst du nicht, dass das eine der ersten anlaufstellen war, die ich benutzt habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Ok, ich meinte ja nur wegen einer allg. Einleitung. Die bei wikipedia liefert da doch einen guten Anhaltspunkt. Oder ich verstehe nicht, was Du haben willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast watweissich Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 wenn ich mir das aus wiki rausnehme, dann muss ich auch eine quellenangabe mache, und das direkt als einleitender satz in einer doku, das ist schon blöde, find ich. also hab ich mir mal gedacht, fragste mal leute mit gleichem fachwissen, was die so für einleitende sätze für dieses thema nehmen würden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 ... ich habe nicht gesagt, dass Du das abschreiben sollst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast watweissich Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 ganz ehrlich.. deine antworten helfen jetzt auch keinem weiter.. :upps Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Naja, was hast Du erwartet? Das Dir jemand Deine zwei Sätze vorformuliert? Ich versuche Dir zu helfen und Du reagierst so darauf - auch nicht gerade nett... Unter Datensicherung (auch Backup [ˈbækʌp]) versteht man das Kopieren der in einem Computersystem vorhandenen Daten auf ein alternatives (häufig transportables) Speichermedium. Dort werden diese dauerhaft (nicht unbegrenzt) mit dem Ziel aufbewahrt, den Datenverlust bei Systemausfällen zu begrenzen. Backups dienen dazu, Kopien der Daten von Computersystemen auf ein alternatives Medium zu erzeugen. Die Daten sollen dabei für einen längeren Zeitraum räumlich getrennt aufbewahrt werden... So könnte das aussehen, wenn man den wikipedia-Artikel ein wenig umformuliert. War das so, wie Du es gemeint hast? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.