SoD1986 Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Hallo zusammen, ich bin gerade bei meinem Vater am PC und versuche ihm sein Standart wieder herzustellen. Wenn ich Word öffne, dann kommt ein Text, den er mal geschrieben hat, vermutlich nicht gespeichert, und in Schriftgröße 20. Ich hab schon alles mögliche versucht, aber nix gefunden, wenn ich den Standart auf Schriftgröße 12 stetze, fragt er micht, ob ich die Änderungen speichern will, ob ich speicher oder nicht, es kommt das selbe Ergebnis raus: Beim nächsten starten ist die Schrifgröße 20 eingestellt und dieser komische Text ist auch noch immer da. Weiß einer wie ich das weg krieg? MfG SoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 Tja, da ist der Text wohl als Standard-Dokumentenvorlage gespeichert worden. Suche die Datei "normal.dot" (liegt üblicherweise unter C:\Dokumente und Einstellungen\%Username% \Anwendungsdaten\Microsoft\Vorlagen) und öffne sie über dein Dialog "Datei öffnen". Bearbeite sie und speichere sie wieder als Dokumentenvorlage mit dem gleichen Namen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Und wenn dann wieder alles so ist wie es soll, am Besten den "Schreibschutz" bei der normal.dot aktivieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SoD1986 Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 ja...danke für die Hilfe...hat zwar gedauert, bis ich die datei gefunden hatte, weil vista wohl alles umbenannt hat;) ABER ich habs geschaft... und am besten entziehe ich meinem vater sämtliche schreibrechte auf seinem notebook:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.