Freaka Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hi an alle, ich habe von einem Tool gehört, mit dem man bei Diablo 2 Items zwischen zwei lokal gespeicherten Charactern austauschen kann. Kann mir jemand sagen wo ich das Tool finden kann, oder wie es heisst? Danke :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spike Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Du willst doch nicht etwa Cheaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Ich würde es nicht unbedingt Cheaten nennen. Ich will ein Item nur zu einem anderen Character übertragen. Wenn ich es bei beiden nutzen würde, währe das Cheaten. Wenn ich es aber bei einem Lösche und dem anderen gebe, mach ich einen Austausch. Es ist nervig, wenn man zockt, und etwas findet das man mit dem Character nicht gebrauchen kann, es einem aber bei einem anderen sehr nützlich wäre. Ausserdem, wenn ich 2 vernetzte PC hätte könnte ich das ja auch so machen. Das wäre dann auch kein Cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlipKnoT666 Geschrieben 10. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Hi! Nein,ich würde es auch ned cheaten nennen! Im geschlossenen battle.net können die clans ihre members ja auch mit gefundenen gegenständen ausstatten!Per Muliaustausch oder mit den originalchars... i-ö-i Wer aktiv im geschlossenen Battle.Net zockt und ahnung von diablo2 hat kann sich gerne meinem clan anschliessen }> Du möchtest aber zumindest ICQ und ne E-Mail Adresse(LOL) haben!Ahnung von Html wäre auch ned schlecht, ist aber ned benötigt JOIN ===>Melkors Slaves [Ms] <=== i-Ö-i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 10. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2001 Danke an alle, ich habe das Tool mit dem es möglich seien soll gefunden. http://jamella.cjb.net Habe es aber noch nicht getestet. Trotzdem danke an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlipKnoT666 Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 krass! Wenns funzt,lad ich mir das dann auch runter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 11. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Also Funzt nicht mit der 1.09 Version. Aber ich habe ein anderes Tool mit dem es gehen soll. http://home1.tiscalinet.de/shadowgate/ Habe es aber auch noch nicht getestet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SlipKnoT666 Geschrieben 11. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2001 Sauber,dann probier ich das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bcturok Geschrieben 12. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Du scheinst noch nicht wirklich lange dabei zu sein, oder? Eigentlich kennt man doch genug Spieler seines Vertrauens, die das Teil einmal 'für einen halten' können, oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Freaka Geschrieben 12. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2001 Eigentlich bin ich schon länger dabei. Aber es dauert manchmal sehr lange bis man sie zum Zocken im LAN trift, um die Items auszutauschen. Wenn ich das mal so beim Zocken machen möchte kann ich nicht immer auf die nächste LAN Party wareten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge