DuskOfReality Geschrieben 9. April 2007 Teilen Geschrieben 9. April 2007 hallo! ich habe mir das windows vista nun mal installiert. die business edition... ich habe es auf meinem samsung r50 installiert(notebook) und habe nun folgendes problem. nach der installation habe ich mir einen treiber für meine ati radeon mobility x700 runtergeladen und installiert. die installation erfordert einen neustart. wie das bei windows nunmal so üblich ist startet der rechner neu und dann...... nix mehr. ich sehe diesen balken, wie auch bei xp einige male durchlaufen, dann schaltet der bildschirm anscheinend aus... kurze zeit wieder an, ich habe einen schwarzen bildschirm mit einem cursor drauf und dann wieder aus.... dabei bleibt es dann letztendlich auch. nach einigen malen neustarten ging es dann wieder komischerweise. auch der ati treiber hat ohne probleme funktioniert. dann hab ich mir gedacht: ja, jetzt gehts wieder, warum auch immer, lad ich mir doch mal nen soundtreiber runter... soundtreiber runtergeladen und installiert... neugestartet und???? genau das selbe.... woran kann das liegen? jetzt komm ich nämlich auch nicht mehr in den normalen modus rein... nur noch in den abgesicherten... grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DuskOfReality Geschrieben 9. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2007 problem "gelöst"... wenn ich dann, wenn es den bildschirm ausschaltet in den ruhezustand gehe, also den dafür vorgesehenen knopf drücke und dann wieder aufwecke hab ich auch ein bild.... fragt mich nicht warum, aber es geht so*fg* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Shrek Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, das Verhalten kenne ich von einigen anderen Grafikkarten, in allen Fällen hat bei mir ein aktuellerer Treiber vom Hersteller geholfen. mfg, Shrek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DuskOfReality Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 den hab ich mir ja eigentlich runter geladen.... ich habe auch ein bisschen im inet rumgeschaut... einige haben so ziemlich das selbe problem und meinen es liegt am arbeitsspeicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.