Guenny0815 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Guten Morgen, ich hab einen Fehler gemacht. Ich hab bei nem Windows 2003 Srv. bei den Sicherheitseinstellungen für ein Laufwerk Jeder Verweigern gesetzt. Jetzt seh ich das Laufwerk zwar im Arbeitsplatz, komm aber nicht drauf? Welche Möglichkeiten hab ich da? Knoppix? Abgesicherter Modus? Bitte um Rat. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Apo_ Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Probiers mal hiermit: http://forum.fachinformatiker.de/attachments/windows-betriebssysteme/1110d1175998424-win-xp-installation-zugriff-alten-adminordner-eigene-dateien-moeglich-winfile.rar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Rechte Maustaste auf das Laufwerk, Sicherheitseinstellungen und versuchen die Rechte wieder hinzubiegen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenny0815 Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 @Frank Mittels Rechter Maustaste konnte nur einsehen, aber nicht ändern. @_Apo_ Danke. Das Prog. hat funktioniert. Alles wieder im reinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Apo_ Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Schön das ich dir helfen konnte. Winfile ist eben alt aber gut. Auch schön um Leute zu ärgern die denken ihre Daten sind ja so sicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.