Guenny0815 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Guten Morgen, bei dem schönen Wetter drausen stellt sich mir grad die Frage was denn der typische Informatiker so für Hobby's hat. Aus den PC natürlich. Ich fang da mal an: Ich hab nen eignen Schrebergarten, in dem ich mich regelmäßig betätige. So, nun seit ihr dran. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hi, eher untypische Dinge: Zeichnen, Malen, Sport. Naja, und Lesen, aber das gehört ja irgendwie dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jegor Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Zur Entspannung und Erholung von Stress und Projekt gehe ich ANGELN!!! Die Frage ist wirklich gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Andere darauf hinweisen: Apo'strophen-Alarm - sorry, der musste sein... Ne, meine eigentlichen Nicht-Computer-Hobbys setzen sich eigentlich schon zum großen Teil aus Dingen zusammen, die sich auch mit dem PC machen lassen. Bin nämlich ein ziemlicher Film- und Musiksüchtiger. Dazu dann halt noch lesen, gern mal was ausgefallenes kochen... - naja und über allem natürlich meine Freundin Hmm, tja, eigentlich nix wirklich ungewöhnliches Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 ich geh auch schon seit gut 10 Jahren angeln. Ansonsten Tischtennis, Tennis, sonstiges Sport, schwimmen, ski fahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Als "Ausgleichssport" geh ich Tauchen. So schöhn ruhig unten Ansonsten viel mit meiner kleinen Diva fahren (nen MG-F, Roadster) oder im Sommer einfach tagelang faul am Baggersee rumliegen und "relaxen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rastelli Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ich Spiele Fußball und Volleyball und gehe noch 2 x die Woche zum Schießen (Luftpistole und Kleinkalieber). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ShaaitanTX Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Also "Ausgleichssport" variiert bei mir. Für Samstags ist Abends eine Schulsporthalle von ein paar Freunden und mir gemietet wo uns alle Geräte zur Verfügung stehen Ansonsten würde ich sagen das ich viel Lese, aber auch einem gepflegten Pen&Paper-/Tabletop-Abend nicht abgeneigt bin. Und natürlich, nicht zu vergessen, auch hin und wieder ein Besuch in meinen zwei Stammkneipen - man gönnt sich ja sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stupid Killer Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 bei schönem Wetter Fußball sonst ein bisschen am Auto bauen (was man als leie kann) sonst so fahrrad fahren , kumpels treffen oder irgendwas zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chickie Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ansonsten viel mit meiner kleinen Diva fahren (nen MG-F, Roadster) Netter Autogeschmack Aber alleine das Wort MG-F löst bei mir "Tränen" aus :beagolisc Musste meinen Trophy 160 verkaufen....bzw. ihn hat nun mein Bruder Gerade jetzt wo die Sonne wieder rauskommt......*hört lieber auf* Achja OnTopic: Bin zwar kein Informatiker mehr Aber mein allerliebstes Hobby ist gammeln und nichts tun - gefolgt von schlafen - gefolgt von Sport, wenn ich mal nicht verletzt bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Tricksen =) Horrorfilme schau ich auch sehr gern. Ansonsten spiel ich Mundharmonika zum runterkommen, oder Beatboxe ein wenig. Aber wer hat schon sehr viel Zeit. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Fahrrad, Fahrrad, Fahrrad. Fresse Kilometer, so viel ich nur kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Fresse Kilometer, so viel ich nur kann. so richtig mit Rennrad und allem drum und dran ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Autos und Musik sind neben Computern meine Hobbys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast hanzi Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Musik und Machine Dance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Cinematic, bin Fussballtrainer, Fussball, grillen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 so richtig mit Rennrad und allem drum und dran ? Leider nicht, habe ein straffes MTB - meine geliebte blaue Chromoly-Sau Reicht aber, um nach Feierabend nochmal so richtig die Waden glühen zu lassen. Wobei ich Straßenfahrer bin - Offroad versaut den Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Zählt Heavy Metal auch als Hobby? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hobbies stehen doch in den Profilen!!! Nun gut, was mach ich denn in meiner kärglichen Freizeit.... Musik Kampfsport Trinksport Mädels kennenlernen Larpen und P&P (momentan etwas eingeschlafen) Lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martex Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Zählt Heavy Metal auch als Hobby? Ich dachte, das wär ne Lebenseinstellung???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Reicht aber, um nach Feierabend nochmal so richtig die Waden glühen zu lassen. Wobei ich Straßenfahrer bin Mit nem Mountainbike auf der Straße würd mir sofort die Lust vergehn ^^ Grade wenn du so gerne fährst und eh nur auf Straßen würd ich das Teil möglichst bald abstoßen und dir was gescheites kaufen. Das ist nämlich echt ein Unterschied zwischen Tag und Nacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Urishima Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Mein Haupthobby ist Musik (selber machen und hören). Dann wären da noch essen und schlafen :beagolisc Und was Ausgleichsport angeht: War das nicht diese merkwürdige tätigkeit bei der man sich ganz viel bewegen muss, man ganz dolle schwitzt und die schöne, schützende Fettschicht weggeht? Igitt :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Zum abschalten und entspannen geh ich einmal die Woche in die Sauna Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Leider nicht, habe ein straffes MTB - meine geliebte blaue Chromoly-Sau Ihh gitt n verkehrssicheres MTB. Ich fahr viel fahrrad,aber eher mit matsch und dreck und gelände.Außerdem versuch ich immer noch meine WH-Armeen fertig zu kriegen, was momenta dank studium etwas schwierig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ihh gitt n verkehrssicheres MTB. Nuja, werde oft belächelt deswegen...aber ich versau mir bei schlechtem Wetter nicht die Klamotten, und dank Licht werd ich (meistens) auch gesehen...was durchaus ein gefühltes Sicherheitsplus darstellt. Ich will zwar ordentlich heizen, aber eben auch wieder heil zuhause ankommen...und solange ich fix vorankomme, steht Funktion vor Style Mit nem Mountainbike auf der Straße würd mir sofort die Lust vergehn ^^ Geht schon, es ist straßentauglich besohlt und ungefedert. Reicht auf jeden Fall, um in der Stadt schneller als die Autos zu sein. Das einzige, was mich einbremst, ist das zu kleine Ritzel vorn...ab 50 wirds ein ganz schönes Gekurbel. Rennrad ist einer der zahlreichen Gedanken, deren Umsetzung am Kontostand scheitert...zudem kommt es öfter mal vor, daß doch ein paar Kilometerchen Waldweg zu fahren sind (und da gibts wirklich feine rund um Chemnitz). Dort hadern dann die Kollegen mit den dünnen Reifen - auf der Straße hingegen schwitzen die Fully-Fahrer. Insofern hab ich nen ganz guten Kompromiß gefunden, denk ich. Letztenendes macht ja auch nicht das Material die Kilometer, sondern die Waden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.