azett Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Gibts hier keinen der mal auffällt? So in etwa mit SBahn Riding oder mitm Fallschrim von Hochhäusern in Großmetropolen springen? Solche Sachen würde ich, wenn ich sie schon praktiziere, mangels Legalität nicht in die Welt posaunen Aber um für dich ein wenig die "Normalität" aus meinem Geradel zu nehmen: Knapp 640 Radelkilometer seit Mitte März - und das Chemnitzer Umland ist nicht eben berühmt für Flachheit Wenns noch ein wenig spektakulärer sein darf: 24stundenradeln.de.tk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Und nein, ich bin kein Sportler, ich mache das aber derzeit echt gerne. Klingt ja fast, als müsste man sich dafür entschuldigen Sport zu machen Bei mir: Kampfkunst, Klettern, Pencil & Paper Rollenspiele, Yoga, Qui Gong, Sci-Fi Serien. Im Winter auf ein Brett stellen und mehr oder weniger gut den Berg runterkommen... Und diverese andere Sachen, für die noch Zeit übrig bleibt. Gibts hier keinen der mal auffällt? So in etwa mit SBahn Riding oder mitm Fallschrim von Hochhäusern in Großmetropolen springen? Ich glaub meine Unfallversicherung freut sich jetzt schon über Kampfkunst, Klettern und Snowboarden, extremeres brauch ich jetzt nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Klettern Wo genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noxy Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Wo genau? Frankenjura, fränkische Schweiz, wollte mir diesen Sommer auch mal die Hersbrucker Schweiz anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aLeXL Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Auch ein belibtes Hobby ist die SSH mit Linux auf dem Rechner einer kumpels , da hab ich auch werktags schnell mal 2 bis 3 Uhr zu tun. Versteh ich jetzt nicht :confused: Erklär mirs bitte nochmal in einer anderen Ausdrucksweise Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 @Noxy Damn, es gibt wirklich feine Klettergebiete. Erinnert mich dran, daß ich dringend mal wieder raus wollte. Aber die Zeit... Fröhliches "Berg Heil" jedenfalls von einem (viel zu lange inaktiven) Elbsandsteinliebhaber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 3. Mai 2007 Teilen Geschrieben 3. Mai 2007 Klingt ja fast, als müsste man sich dafür entschuldigen Sport zu machen Nein, aber ich absolutes Couch-Kartöffelchen bin nunmal noch nie wirklich sportlich gewesen und bin derzeit noch skeptisch, ob das jetzt alles mehr als nur eine Anwandlung ist oder nicht. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 Oha, ich seh schon, ich hab das verrückteste Hobby von allen... Weder Fußball, noch Handball oder Biken. Auch nicht S-Bahnsurfen... sondern Hausrenovierung, also komplettes Restaurieren eines ca. 160 Jahre alten Hauses. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Majoon Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 DAS ist ja mal ein sehr schickes Hobby, wie ich finde. Immerhin hat man da auch dauerhaft was von. Allerdings frage ich mich dann auch, was Du wohl tust, wenn Du mal "fertig" bist mit eben diesem Objekt? Oder wird man da aus Prinzip einfach nicht "fertig"? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 7. Mai 2007 Teilen Geschrieben 7. Mai 2007 also sohn von hasubesitzern: es ist NIE fertig! erst recht nicht wenn man alles macht und wenn alles fertig is könnte man dann zB mal wieder streichen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 @Beelzebub doch ein Haus ist irgendwann fertig. Und zwar die ersten 10 Jahre nach Fertigstellung. :cool: Und je älter son Katen wird, desto mehr kannst dran machen. Also sowas is echt ne Beschäftigung auf Lebenszeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 naja aber so projekte wie gartenhäußchen, wintergarten oder terasse hebt man sich doch immer auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 @Beelzebub lies mal meine ersten beiden Sätze nochmal Denn solnag man sich was aufgehoben hat ist man ja noch nicht fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
denis-cubic Geschrieben 10. Mai 2007 Teilen Geschrieben 10. Mai 2007 Ich geh manchmal Joggen ich sag euch das ist Extremsport Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jack_F Geschrieben 11. Mai 2007 Teilen Geschrieben 11. Mai 2007 Häuser sind wie Webseiten! Sie sind NIEMALS fertig! Und innerhalb der ersten zehn Jahre schon garnicht! Wird hier mal was geändert, dort mal was usw. Sehe das bei nem Arbeitskollegen, Haus "fertig". Haben 3 Jahre drin gewohnt und nun baut er für seine Frau aus dem Keller nen Friseursalon. Was ein Glück, das ich nicht jogge, will mich ja nicht kaputtmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wichteline Geschrieben 15. Mai 2007 Teilen Geschrieben 15. Mai 2007 Hiho, dann schließ ich mich mal an: Motorrad fahren (Honda CB 500 - erst letztes Wochenende die 25KW-Drossel ausgebaut :marine ) Nordic Walking (Das was man macht wenn man für alles andere zu wenig Kondition hat ) Cocktails mixen (nur privat) Und den Rest der Zeit? faulenzen :floet: , lesen und überlegen, wie lange ich wohl sparen muss um mir ein eigenes Wohnmobil zuzulegen *g* hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
no1gizmo Geschrieben 18. Mai 2007 Teilen Geschrieben 18. Mai 2007 Mein Hobby ist erst einmal das Auto. Dann reise ich gerne damit, nach Paris, nach Österreich etc. Und ich versuche mit Freunden eine Autorallye zu planen, das nächste mal in 2008 wohl wieder. Wer uns unterstützen will: crossroads-rally.com - crossroads 2006 Außerdem liebe ich Reptilien & Amphibien und interessiere mich folglich für die Terraristik. Dann spiele ich noch gerne Flugsimulatoren (hupsi, das is ja am PC) und lerne Spanisch und Chinesisch, hat allerdings auch was mit beruflicher Perspektive zu tun. Ab und an mal ins Fitnessstudio (um nicht total körperlich zu zerfallen). Nicht zu letzt wäre da noch Filme gucken, Kuscheln&Sex mit Schatzi zu nennen. Das wars eigentlich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 21. Mai 2007 Teilen Geschrieben 21. Mai 2007 Kuscheln&Sex mit Schatzi Hm...hier wären wir wieder bei der Frage, wie jeder für sich selbst "Hobby" definiert Aber schön, daß das nicht ganz vernachlässigt wird Mein 24-Stunden-Radeln ist vorbei...und ich bin fertig Muß eindeutig viel mehr trainiert werden Aber mit meinen 200 Kilometern und etwas über 300 Höhenmetern bin ich zufrieden. Jetzt brauch ich erstmal ein paar Tage Ruhe, und dann gehts wieder aufs Rad - die Tour Chemnitz-Dresden-Chemnitz sowie der 30er-Schnitt stehen noch auf der Liste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SNIGI Geschrieben 22. Mai 2007 Teilen Geschrieben 22. Mai 2007 Einen Trinken gehen Musik/Tanzen (Disco) Auto (Tuning) Fußball Laufen Für den PC bleibt da meistens keine Zeit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tarantel Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Ausser saufen, Fussball gucken und Eishockey-Alles-Fahrer hab ich nix gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
room409 Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 ööhm. Handball, Mit freundin rumblödeln, eSports ( Trackmania Nations), partying, konzerte & festivals (vorwiegend metal (metalcore)), Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr.Lechz Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Meine auserhalb PC Beschäftigungen sind Skifahren Winter (jedes Wochenende) wie Sommer (ca. jedes 2 -3te Wochenende)... genauergesagt hauptsächlich Freestyle und n bissl Freeriden wenn mal die Tage dafür da sind, dabei Filme ich auch viel und schneid des Zeug was ja aber schon leider wieder am PC abläuft Sonst mache ich mit meinen Leuten noch relativ regelmäßig Parcour und wir haben vor kurzem des Bouldern & Klettern angefangen. Auch hier kommt meine Cam zum Einsatz... N bischen Skate und Longboard fahre ich auch noch aber des is stark zurückgegangen. Mache noch ein bisschen ehrenamtliche Jugendarbeit aber auch die wird immer immer weniger. Wenns des Geld und der Urlaub zu läst Reise ich noch recht gern durch die Weltgeschichte leider kommt das in der letzten Zeit viel viel viel zu kurz... Sonst häng ich noch viel mit meinen Freunden ab mach sehr viel lang und gerne hart Party, wohn in ner 3er Männer WG da is ja sowieso immer was los... (Ich will hier jetzt keine schwulen Witze oder sowas ) so ich glaub des wars, eigentlich mach ich zuhause eh nich viel am PC fällt mir auf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mr.Brot Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Am PC oder der Nintendo Wii zocken, DVD gucken, Lesen, Freunde, Kind, Frau ... .. . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hanzosan Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 Falls es jemand interessiert.... -RC-Modellbau Hier gibts Bilder und Videos -Natürlich die Computer und alles was dazugehört... und last but not least.... -der Umbau meines Hauses...(wobei ich mich frage ob das hobby oder quälerei ist ;-) ) have fun & work less Hanzosan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CroQuet Geschrieben 23. Mai 2007 Teilen Geschrieben 23. Mai 2007 wohn in ner 3er Männer WG da is ja sowieso immer was los... (Ich will hier jetzt keine schwulen Witze oder sowas ) keine Angst, hier wird keiner verurteilt oder ausgelacht nur weil er anders ist :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.