.vash Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 keine Angst, hier wird keiner verurteilt oder ausgelacht nur weil er anders ist :floet: touché ... na aber im ernst ... man hat in der WG meist keine Ruhe, immer will einer was von wem ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cardo Geschrieben 24. Mai 2007 Teilen Geschrieben 24. Mai 2007 Hobbys... hab ich viel zu viele... Kaffee Trinken (ok, wohl eher ne Berufskrankheit) Musik: - House und Electro DJ (obwohl das immoment auch aus der Hobby Schiene ins professionelle verrutscht, kostet ja auch einiges) - Spiele seit 10 Jahren Posaune und seit 5 Haren im Orchester Webdesign und Web-Coding (auch ne Berufskrankheit) Sport: Tischfußball Joggen Partys Freunde Anime (natürlich nur mit Subs): zur Zeit - Naruto - Bleach - Death Note Lesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mme Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 bei mir geht seit 2 Jahren sehr viel Zeit für das gekaufte Haus drauf... Aber ob ich das als mein Hobby bezeichnen will, weiß ich immer noch nicht (Jetzt kommt das Dachgeschoß dran und ich habe gerade eine Öffnung von 1,5 Mal 2,5 meter in die Stahlbetondecke gestemmt für die Treppe nach oben)... Ansonste geht viel zeit für die drei Kinder drauf mit denen ich gerne Radfahre usw. Abends dann in Ruhe mit dem Schäferhund noch 1,5 Stunde spazieren gehen ist definitiv für mich auch was zum abschalten. Dazu würde ich klar sagen das es ein Hobby ist. Ich würde gerne noch mehr Hobbys nachgehen (Volleyball, MTB, Klettern usw), aber wann sollte ich das noch unterbekommen...!! Alles was mit Computern zu tun hat, ist ausserhalb meiner Arbeitszeit definitiv nicht mein Hobby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 29. Mai 2007 Teilen Geschrieben 29. Mai 2007 Momentan ist bei mir dank Arbeit und Studium recht wenig Zeit für ein Hobby. Vor ein paar Monaten war ich in einer Tanzschule, aber ohne festen Tanzpartner hat sich das bis über die Einstiegskurse irgendwie nicht gelohnt. Spaß hat's trotzdem gemacht. Spätestens, wenn das Studium vorbei ist, werde ich wohl wieder eher Zeit für Hobbies haben. Dann wird wohl wieder was musikalisches gemacht - nach 8 Jahren kann man irgendwie nicht mehr ohne und man vermisst auch die Zeit, weil's ja doch schon Spaß gemacht hat, ein schöner Ausgleich war und mal was anderes war. Ansonsten muss und werde ich dann wohl auch wieder mehr Sport treiben. Mannschaftssport wahrscheinlich. Handball, Fussball, irgendwie sowas. Allerdings muss ich mich hier mal umhören. Es sollte kein Vereinssport sein mit Spielen, Druck und Zwang. Ich will das zum Spaß und als Ausgleich machen und nicht verbissen mit dem Drang zu siegen, besser zu werden und möglichst das letzte Quäntchen aus mir rauszuholen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.