SatansEier Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 hallo zusammen, hab atm n problem mit relativem spannungsgrad. ich hab n formular das ich erst nach sicherheitsabfrage einer confirm-box abschicken möchte. diese box, nach einem click-event ausgeführt, soll einen wert an die url hängen damit php auch bescheid weiß das was zu machen ist. wird die confrim-box nicht mit ja "bestätigt" (abgebrochen), soll am besten gar nichts passieren. JS <-> PHP kommunikation isch doof:old gibt`s nen sauberen weg, hat einer ne idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eupinkepank Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Ist generell sehr "doof" das mit JS zu machen... Was passoert, wenn ein User JS deaktiviert hat? mach es halt mit php+html.... Das ist bei sicherheitsrelevanten Dingen viel besser... Zumal du diese Fallbackebene eh schaffen musst aus o.g. Grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aiun Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 naja, in Ajax-Zeiten schreibe ich meine Anwendung nicht 2x, 1x für mit und 1x für ohne Javascript-Besucher. allerdings würde ich sagen das dein Problem relativ einfach zu lösen ist. <button onclick=if(confirm(...)) form.submit(); Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.