HackBart23 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo Ich habe in den letzten Wochen so viel zu tun gehabt dass ich heute erschrocken festgestellt habe, dass ich bis Donnerstag den Antrag noch einreichen muss. Ich hab aber keinen Ahnung was für Gesichtspunkte mit eingebracht werden müssen! Mein Projekt wird sich um die Integration von Update 7 in ein bereits bestehendes System drehen! Könnt ihr mir eine Grobübersicht schreiben, was alles beachtet werden muss? Das wäre 1A Danke schon mal im vorraus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floh007 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 sry, was ist Update 7 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 wann hast du deine Prüfung ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hi! Beispiele für Gliederungen findest Du mit google. Such mal nach "Projektarbeit Fachinformatiker". Das gibt schonmal einen Anhaltspunkt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HackBart23 Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 ich hab die Prüfung am 11.05.07 (schriftlich) und die mündliche irgendwann ende Juni - Anfang bis Mitte Juli 2007 Update 7 ist ein dynamisches CRM Tool Wenn es interessieren sollte: CRM Software | CRM Lösungen | update.seven | CRM suite | update software AG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carnie Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Ok dann schonmal folgende Anmerkung. Du willst nicht UPdate 7 einführen sondern ihr habt in eurere Firma das "Problem" xyz das mit einer passenden Software gelöst werden soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
baba007 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Du ich glaub du hast es bereits verpasst. Wir haben in NRW die Frist für den Projektantrag schon längst gehabt und befinden uns jetzt im Projektzeitraum (bis Ende April). Ich kann mir kaum vorstellen, dass du jetzt noch ein Projektantrag abgeben musst. Die schriftlichen Prüfungen haben wir auch im Mai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HackBart23 Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Einsendeschluss ist der 14.04.2007 in Bayern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dannyboy Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Hallo Ich habe in den letzten Wochen so viel zu tun gehabt dass ich heute erschrocken festgestellt habe, dass ich bis Donnerstag den Antrag noch einreichen muss. LOL, mir ist ja bewusst das man unterschiedliche Fristen bei den IHK'n hat aber das du noch den Projektantrag einreichen musst, um dann mit der Realisierung zu beginnen, finde ich ja mal hart. Unsere Anträge mussten bis 26.01.07 eingegangen sein. BtW, Dokuabgabe war spätestens der 03.04.07 bei uns IHK: Essen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HackBart23 Geschrieben 11. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2007 Tja, die Doku muss ich bis spätestens 11.Mai einreichen, also dem Tag der schriftlichen Prüfung. Vielleicht liegt es bei mir ja auch daran, dass ich Verkürzer bin und eigentlich noch ein Jahr vor mir hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mischa1981 Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Tja, die Doku muss ich bis spätestens 11.Mai einreichen, also dem Tag der schriftlichen Prüfung. Vielleicht liegt es bei mir ja auch daran, dass ich Verkürzer bin und eigentlich noch ein Jahr vor mir hätte dann finde ich den 14.4. aber schon ein wenig arg knapp. ich meine, was machst du, wenn dein antrag entweder komplett oder mit auflage abgelehnt wird? so lange zeit hast du nicht mehr. mein antrag wurde zunächst auch mit auflage abgelehnt. seit gestern hab ich mein "ok" von der ihk (stuttgart). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 11. April 2007 Teilen Geschrieben 11. April 2007 Was im Groben in den Antrag hinein muss, sollte in der dazugehörigen Handreichung der für dich zuständigen IHK stehen (in Bayern gibt es acht). Als weiteren Anhaltspunkt kannst du die hier besprochenen Anträge nehmen. Das wichtigste wird jedoch sein, dass du nicht "Update 7" einführen willst, sondern ein CRM mit gewissen Fähigkeiten einzuführen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HackBart23 Geschrieben 13. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2007 Ich hab es jetzt Einführung eines CRM Tools genannt, dass an die Firmen bedürfnisse angepasst werden muss. Ich denke das wird schon passen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.