neo24051987 Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hey alle zusammmen, vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen ich hab eine tyan K8SD Pro mainboard, ich bring es einfach nicht zum laufen. Was könnte ich falsch gemacht haben? Die Komponenten amd opteron dual core 270 Kingston reg ecc PC3200 Ich wäre echt froh wenn mir einer helfen könnte Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Da meine Kristallkugel noch im Osterurlaub ist: Alle Stecker korrekt angeschlossen? Was ist alles bereits wie angeschlossen? Was passiert, wenn du den Power-Knopf drückst? Falls es Pieptöne gibt: Wie ist die Tonfolge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo24051987 Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 hi ja alle stecker sind korrekt angeschlossen, bis jetzt ist gar nichts angeschlossen es ist nur der prozessor auf dem board und der arbeitsspeicher. Wenn ich den Power-Knopf drücke fängt der prozessor an zu laufen, nach ca. 30sek kommt ein piepston. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
neo24051987 Geschrieben 10. April 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2007 ach ja es ist ein eps netzteil von corsair HX520W angeschlossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.