GPSPretender Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 Hallo Leute ! Ich suche ein altes Abadongame mit dem Namen: "Super Speed" Ich würde alles tun um die Vollversion davon zu bekommen. Da ich nicht damit rechnen kann, das der Programmierer eine E-Mail Adresse geschweige denn eine Internetseite hat (das Spiel wurde vor 5Jahren programmiert) muss ich mich an meine Fachinformatikerkumpels wenden! Also bitte helft mir. Ciao euer [GPS]Pretender :eek: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argonaut Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 LOL!! Guck doch mal bei e-bay, oder sonst zahl halt die paar Mark für die Vollversion!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-wAcKy- Geschrieben 2. August 2001 Teilen Geschrieben 2. August 2001 @[GPS]Pretender : Warum machst du jetzt nen neuen thread auf ? wie schon Argonaut meinte, kucke bei Ebay oder in Suchmaschinen. Wie gesagt das board ist und bleibt von irgenwelchen "illegalen" Dingen clean und das soll es auch bleiben. Auch wenn es nicht deine Meinung ist. Und bitte eröffne über dies keinen weiteren thread. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge