daruler Geschrieben 10. April 2007 Teilen Geschrieben 10. April 2007 Hallo, ich befinde mich in meiner Abschlussprüfung zum IT-Systemelektroniker und habe folgendes Projektthema: Realisierung eines System-Management-Server Systems als Teilprozess der Migration von Novell NDS zu WIndows AD. Ich habe einen Windows 2003 Server aufgesetzt mit SP2, SQL 2005 SP2 und SMS 2003 SP2. Die Abfragen haben alle funbktioniert und die beiden Clients (1x Win XP Prof, 1mal Win2k Prof) werden auch als nicht-client-systeme angezeigt. meine frage: wie kann ich es schaffen das die beiden clients auch als clients angezeigt werden? Zugewiesen und Clients steht unter Sammlungen --> alle Systeme auf Nein. Ich schaffe es auch nicht die Clients via der SMS Admin Konsole auf den Testrechnern zu installieren. es geschieht nichts. Standortgrenzen sind zugeweisen für den IP Bereich, und meiner meinung nach alle einstellungen gemacht. Ich komme mit der remotesteuerung des sms servers auf die rechner rauf, das funktioniert. haken tut es bloß an der installation der clientsoftware und dann muss ich noch ein msi file via softwareverteilung verschicken. hat irgendwer hier dasselbe thema gehabt oder hat es grade? oder kennt sich zufällig damit aus? wenn ja dann bitte hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.